• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2013: Das sagen unsere Leser zu PS4, Xbox One und den Spiele-Highlights der Messe

Also die Umfrage ist ziemlich sinnlos, weil sie alles verallgemeinert. Was kreuzt man bitteschön an, wenn einen eine PK komplett enttäuscht hat und man die andere(n) klasse fand? Kreuzt man "Erwartungen wurden erfüllt" an sieht es so aus, als hätten alle Hersteller gute Arbeit geleistet.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Umfrage ist ziemlich sinnlos, weil sie alles verallgemeinert. Was kreuzt man bitteschön an, wenn einen eine PK komplett enttäuscht hat und man die andere(n) klasse fand? Kreuzt man "Erwartungen wurden erfüllt" an sieht es so aus, als hätten alle Hersteller gute Arbeit geleistet.

Exakt meine Gedanken. Das nordamerikanische Ign bringt es mit ihrer Umfrage auf den Punkt.

Who Is Winning E3? - IGN

Bin übrigens positiv überrascht, dass es keine zig News über Messe-Babes gibt. :D

Wobei ihr beiden mal die Augen aufmachen solltet ... http://forum.pcgames.de/kommentare-...-2013-bilder-der-messebabes-vom-dienstag.html

:finger:

Babes? Fragt den Rabowke! :-]

:-B

E3_2013_Fotos_Dienstag_014-pc-games.jpg
Die ist süß! :>

die Umfrage ist wirklich absoluter Unfug!
und wenn man danach weiß, ob die Erwartung ERFÜLLT wurden, sagt doch nichts darüber aus, ob die Leute zufrieden sind oder nicht!
- mein Erwartungen wurden MS erfüllt (ich habe nichts tolles erwartet)
- meine Erwartungen wurden von Sony übertroffen (ich hatte zwar gehofft, dass Sony den Kunden entgegen kommt, aber so postiv hatte ich es nicht erwartet)

was soll ich nun ankreuzen?

... ernsthaft? Warum ist dir jetzt bitte 'schlecht'?

Sie mag nicht dein Geschmack treffen, aber schlecht? Mit Kotz-Smilie? :ugly: :-S
Ein Blondie, das so dämlich rumhüpft... Sorry, aber so schießt die Dame auf die Pole Position in Sachen Fremdschäm-Faktor. :-S

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht mein Geschmack, aber jeder mag ja was anderes :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Babe Diskussionen? :-B
Vielleicht sollte man langsam Reviews für Babes einführen :-P

kp, sony führt auch schön durch die blume eine gebühr fürs onlinespielen an... ist aber gut...
sony bietet streaming für ps4 an, was MS auch macht, ist aber gut...
nix ist anders, bis auf das ach so große gebrauchtspiele buhhh... wartet man 3 oder 4 monate, wie es sonst auch der fall ist, bis die neuen spiele als gebraucht im handel auftauchen (für einen meist teureren preis als amazon es für neu anbietet).
dann veröffentlichen viele ihre intimsten geheimnisse in facebook, whats app und co. und jammern über des ispy kinect (nicht das man das kabel ziehen könnte, wenn die box aus ist).
bin kein MS-fan, aber die 2. PK. war defintiv besser als bei sony.
und ps4 zum himmel loben, hat aber das gleiche wie die xb1 bis auf andere exklusivtitel.

Zurück