• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

E3 2013: Alle Spiele, Previews, Trailer und Screenshots im Überblick

Da fehlen aber noch eine ganze Menge Spiele, die auf der E3 vertreten sind....

Da fehlen aber noch eine ganze Menge Spiele, die auf der E3 vertreten sind....

Es geht ja darum einen Überblick zu den Videos und Artikel zu verschaffen, die wir bereits hier für euch auf der Seite haben.
Spiele zu denen noch nichts berichtet wurde, oder wo es noch keine Trailer oder sonstiges gibt, kann man logischerweise auch noch nicht verlinken. ;)
Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich immer mal wieder rein schauen sollt, da die Übersicht ständig aktualisiert wird.

Nice Games !!!
Nice Trailer, aber wo war GTA V ???
Garnicht auf der E3 vertreten!? :(

My Favorites i will buy:

- PS4
- GTA V
- Watch Dogs
- BF4
- Gran Turismo 6
- NFS Rivals
- C&C F2P
- Tom Clancy´s Rainbow Six Patriots bzw. The Divison???
Wurde das Game umbenannt oder gibt es zwei Teile?

oh mein Gott zuviel auf einmal.
Manche überschneiden sich blöderweise und gerade jetzt ist Flaute auf dem Markt, ich wünschte es gäbe paar mehr Demos bzw. alphas beta zum zocken!

Naja, dann mal wieder an ArmA III alpha setzen und auf deren beta in der nächsten Woche warten...

Zum Abschluß noch "Shooter gehören auf den PC", ein Controller wird nie das feingefühl und die Präzision einer Maus übertreffen!

Lets fight...

Zuletzt bearbeitet:
Nice Games !!!
Nice Trailer, aber wo war GTA V ???
Garnicht auf der E3 vertreten!? :(
Rockstar kommt nie zur E3. Ebenso wie Blizzard sind die in der Regel zu cool (sprich eingebildet), um sich mit dem Rest der Branche abzugeben.....:-P

- Tom Clancy´s Rainbow Six Patriots bzw. The Divison???
Wurde das Game umbenannt oder gibt es zwei Teile?
Das sind zwei verschiedene Spiele.

Zum Abschluß noch "Shooter gehören auf den PC", ein Controller wird nie das feingefühl und die Präzision einer Maus übertreffen!
Amen, Bruder! :-)

gibts denn irgendwas über X-Rebirth und Titan (Blizzard-MMO) auf der E3?
würde mich sehr interessieren...

Zurück