D
DonBarcal
Gast
Tomb Raider 1 - 5
GTA-ähnlich? Komm zurück in unsere Welt und erkenne, dass dem nicht so ist! Mal im Ernst...nie hat einer behauptet, dass Mafia GTA-ähnlich sein sollte.
GTA-ähnlich? Komm zurück in unsere Welt und erkenne, dass dem nicht so ist! Mal im Ernst...nie hat einer behauptet, dass Mafia GTA-ähnlich sein sollte.
Den Misstand mit der trägen Maus ließ sich zum Glück per ini-Anpassung beheben.Wenn jemand keine Maus mit DPI-Einstellung und kein Gamepad hatte, war Dead Space 1 auch ziemlich zäh. Da fühlte sich die Steuerung an, als würde man mit der Maus durch Gelee graben.

für die Liste einfallen. Hatten beide eine grausamen Steuerung, die einem so das gesamte Spiel ruiniert hat. Zumindest mit M+T, mit Gamepad geht es natürlich dann .gif)

Ich finde Assassins Creed gehört hier mit rein.Es sei denn man die Knoten in den Fingern.
Ich finde Assassins Creed gehört hier mit rein.Es sei denn man die Knoten in den Fingern.
Wo ist das Spiel "Operation Flahspoint" ? Das Spiel hatte so viele Funktionen gehabt, dass man eine seeehr lange Zeit einarbeiten muss, um bestimmte Tastenkombinationen Blind zu beherrschen. War echt damals einen Frust, vor allem im Multiplayer-Partien....

Würde ich so zustimmen. Ist nicht die schlechteste Steuerung hat aber auch bei mir bei Teil 1-3 regelmäßig für Frustmomente gesorgt. Ist auf jeden schwer sich dran zu gewöhnen.
Hab es auch mit Tastatur gespielt und so schwer war das nun auch nicht. Man muss halt gut fahren können.btw war das Rennen auch ohne Lenkrad zu schaffen - ja, auch vor dem Patch ...