• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Psssst, nicht weitersagen! Zehn coole Geheim-Levels in Videospielen

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Den Schießstand bei Resident Evil 4 kann man eigentlich nicht als geheimen Level bezeichnen. Wenn man das Spiel aber nur auf leicht spielt, wird man niemals den Uhrenturm von innen sehen, oder in den Irrgarten vom Schloß-Level gelangen.
Bei Resident Evil Revelations gibt es auch einige Räume, die man nur ab dem normalen Schwierigkeitsgrad zu sehen bekommt, z.B. das Solarium, in dem man das Sniper-Gewehr findet. Auf "leicht" steht es an einem Regal angelehnt, dass man es nicht üsersehen kann.

..ich glaube mich zu erinnern, dass man den brückenwächter bei fallout 2 so lange fragen (in der richtigen reihenfolge) stellen konnte, bis dieser explodierte. und dann bekam man eine ganz nette rüstung, die wie seine robe aussah... :-)

Hier fehlt Rage auf jeden Fall. Das geheime Doom und Wolfenstein-Leve
Ich denke aber insgesamt ist die Auswahl noch ein bissel ausbaufähig.

Sind Geheim-Abschnitte noch Geheim, wenn man verrät, wo sie zu finden sind? :-D

Den Kuhlevel gibt es doch? Dachte immer, das wäre nur so eine Legende und stimmt nicht :-D Aber ich bin nicht so der Diablo-Spieler, ich hab da meist schnell die Lust verloren, weil es mir zu eintönig wurde.

In Diablo2 gibt s den Kuhlevel und in Diablo 3 den Ponylevel.

Den Kuhlevel gibt es doch? Dachte immer, das wäre nur so eine Legende und stimmt nicht :-D Aber ich bin nicht so der Diablo-Spieler, ich hab da meist schnell die Lust verloren, weil es mir zu eintönig wurde.

nja, der heißt Mulgore ;-)

Prince of Persia: Warrior Within: Erst wenn man alle 9 Lifeupgrades hatte, bekam man das Wasserschwert und kämpfte am Ende vom Spiel NICHT gegen Kaileena sondern gegen den Wächter der Zeit: Dahaka...

MW2, ebenfalls nach dem Abspann

das Museum, in dem alle Settings nochmal zu sehen waren und die Figuren sich kurz bewegten und sobald man eine Waffe aufnahm ging die Lutzi ab, denn dann wurden die "Schaufenster-Figuren" lebendig und schossen einen solange tot bis man Tod war %-) man hat eigentlich keine Chance, es ist nur die Frage, wieviele Sekunden man überlebte.

Star Trek Elite Force 2 hatte auch einen coolen 2D Bonus Level.

Der "Doom-Room" schaut mir aber eher nach Wolfenstein 3D aus :)

Was ist mit StarCraft 2 Wings of Liberty?

Das Geheimlevel war bombe! Vielleicht etwas gemein diese Mission so zu verstecken. Gehört aber definitiv in die Liste.

Zurück