• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieleentwickler und ihr schräger Humor: Die besten Anspielungen und Running Gags in Games

"Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache!"

Der Satz heißt immer noch: " Ich hab da ein ganz mieses Gefühl."

Ist er in ALLEN Dead Space-, Half Life-, Mass Effect-Teilen drin oder nur mal in nem Teil ? Sonst ist das nicht wirklich nen Running Gag, sondern eher ne Lokalisierungssache.

"Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache!"

Der Satz heißt immer noch: " Ich hab da ein ganz mieses Gefühl."

Ist er in ALLEN Dead Space-, Half Life-, Mass Effect-Teilen drin oder nur mal in nem Teil ? Sonst ist das nicht wirklich nen Running Gag, sondern eher ne Lokalisierungssache.

naja, kann auch sein dass das inkorrekt vom Originalem i have a bad feeling about this übersetzt wurde

hmm da sind einige Klassiker nicht dabei. Etwa der Duke, als er den geheimgang hinter der Kirche (Duke 3D) findet und dann ist da der tote Doom Guy "Hmm thats one DooM Space Marine".
Oder auch coole neuere: Wie wärs mit Eizo oder wie der heißt in Witcher 2?

hmm da sind einige Klassiker nicht dabei. Etwa der Duke, als er den geheimgang hinter der Kirche (Duke 3D) findet und dann ist da der tote Doom Guy "Hmm thats one DooM Space Marine".

was auch daran liegen könnte das dieser Ominöse Teil immer noch auf dem Index steht und man Gutmenschen keine Gelegenheit geben will

Hach schön, das die Entwickler so unglaublich viel Spaß haben und als ganz arges zuckerli und super Insidergag den Wilhelmsschrei einbauen.
reicht ja nicht, daß er schon zur genüge in Filmen vorkommt und jedesmal einen aus jedweder Spannung herausreißt weil er einfach so unglaublich offensichtlich ist.

Zurück