• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Von Fans finanziert: Vielversprechende Kickstarter-Games im Überblick

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Hat Star Citizen nicht über 6mio Dollar eingenommen? So steht es zumindest auf deren Homepage.

Ihr habt eines der genialsten derzeit in Entwicklung befindlichen Spiele vergessen...Project C.A.R.S.! Das Teil steht als Positivbeispiel für die Qualität, welches ein derart finanziertes Spiel bieten kann und in Anbetracht der Tatsache, dass es die späteren Spieler finanzieren, auch bieten muss!

Ihr habt eines der genialsten derzeit in Entwicklung befindlichen Spiele vergessen...Project C.A.R.S.! Das Teil steht als Positivbeispiel für die Qualität, welches ein derart finanziertes Spiel bieten kann und in Anbetracht der Tatsache, dass es die späteren Spieler finanzieren, auch bieten muss!
Und da wäre noch Grim Dawn.

Legends of Dawn
Shroud of the Avatar
Grim Dawn
Elite Dangerous
Battle Worlds: Kronos
Broken Sword: The Serpent's Cause
Jagged Alliance: Flashback (bald)

Fehlen alle in der Galerie.....

So jetzt ist Jagged Alliance: Flashback finanziert und dürfte offiziell Einzug in die Galerie halten.... ;)

Torment: Tides of Numenera, Star Citizen, Project Eternity. Die Spiele habe ich ins Auge gefasst. Larians Studio hat zwar gut Spiele produziert, aber jedes mit einem riesen Fehler: das letzte Drittel war immer nur dumme Schlachterei. Durch Onlinezwang, idiotische Konsolenbedienung bei PC Spielen und Casualgames ist meine Kaufquote von 12-15 Spielen im Jahr auf 1-2 in 2 Jahren gesunken. Lieber spiele ich 15 Jahre alte Spiel ein 3. oder 4. mal.

Danke für die schöne Übersicht, weil es wirklich manchmal schwerfällt die ganzen Spiele sich zu merken :-D

Legends of Dawn
Shroud of the Avatar
Grim Dawn
Elite Dangerous
Battle Worlds: Kronos
Broken Sword: The Serpent's Cause
Jagged Alliance: Flashback (bald)

Fehlen alle in der Galerie.....

Dieses Spiel mit dieser Maus fehlt auch. Ach herrje, ich vergess immer den Titel :-B

Zurück