• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Krieg der Sterne: Zehn Star Wars-Spiele, die wir uns von EA wünschen

Ich würde mir wirklich ein Spiel ala KotoR III wünschen od. ein anderes ähnlich angehauchtes RPG!
Persönlich würde ich es auch schön finden in diesem Rahmen mehr über die Vorgeschichte von Qui-Gon Jinn zu erfahren! ;)

Wo ist Jedi Acadamy 2 :D? ... Das ist mit Abstand das Star-Wars Spiel auf das ich bis zum Ende meiner Jahre warten werde :D ... richtig gut inszenierte Laserschwertgefechte, saubere Animationen und frostbite engine 3 ... diesen Traum würde ich soger als 4tplay-Konzept akzeptieren !

Wo ist Jedi Acadamy 2 :D? ... Das ist mit Abstand das Star-Wars Spiel auf das ich bis zum Ende meiner Jahre warten werde :D ... richtig gut inszenierte Laserschwertgefechte, saubere Animationen und frostbite engine 3 ... diesen Traum würde ich soger als 4tplay-Konzept akzeptieren !
Gehört zum Jedi Knight Franchise ;)

Wenn Star Citizen erfolgreich wird, könnte es tatsächlich einen Nachfolger von Tie-Fighter oder X Wing geben.

Kotor3, JK3, BF3, shut up and take my money !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück