• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Last of Us: Mega-Vorschau mit Preview-Video morgen - Alle bisherigen Eindrücke hier lesen

Der PC dient heutzutage nur noch als MP Plattform für spiele ala. SC2,Dota,WoW e.c.t :) Wer als PC spieler nichtmal Geld für eine PS3 über hat... dem ist leider nicht zu helfen. Die bekommt man inzwischen hinterher geworfen.

Ähm...Nein.

Welcher Marketingtrick ? Der offensichtliche

Exklusivtitel sind dazu da,Leute schwach zu machen und sie zum kauf einer Konsole zu bringen. 300Euro auszugeben um ein Spiel zu spielen...eine tote Konsole dazu

xD
Zum Glück gibt es auf den wesentlich günstigeren High-End-PC-Systemen keine Exklusivtitel :D :D :D
Nicht jeder Gamer zockt Ego-Shooter mit Maus und Tastartur oder legt Wert auf die fetteste Grafik überhaupt...(wobei es in PC Spielen teilweise eh Grafikeinstellungen gibt, die dann eh kaum irgendwas bewirken...)!
Diese Gamer kaufen sich dann halt für 250 oder 300€ ne Konsole und brauch die nächsten 5,6, ... Jahre kein Geld für noch mehr RAM und noch ne fettere Grafikkarte rauswerfen!

Tote Konsole???
Ah ja... du musst nicht zufällig für ein paar € in die nächsten Tagen wieder aufrüsten???

Der PC dient heutzutage nur noch als MP Plattform für spiele ala. SC2,Dota,WoW e.c.t :) Wer als PC spieler nichtmal Geld für eine PS3 über hat... dem ist leider nicht zu helfen. Die bekommt man inzwischen hinterher geworfen.

1.) lächerlich
2.) Ich bin PC Gamer UND Student und habe nicht eben das Geld für ne neue PS3 - und glaub mir da bin ich sicherlich(!) nicht der einzige!
Dein Post hört sich ein bisschen nach "Hotel-Mama" an!

Ich kann echt dieses geflame (was für ein Wort!) gegen Konsolen nicht mehr hören/ansehen.
Jetzt mal für alle Nörgler:
Wenn Du auch nur ANSATZWEISE gerne zockst, dann hast DU neben dem obligatorischen PC mindestens noch ne Konsole-sei es ne PS3, XBOX 360, PS VITA, etwas von Nintendo,... Warum? Weil Du gerne spielst.

1.) lächerlich
2.) Ich bin PC Gamer UND Student und habe nicht eben das Geld für ne neue PS3 - und glaub mir da bin ich sicherlich(!) nicht der einzige!
Dein Post hört sich ein bisschen nach "Hotel-Mama" an!

Ja, das alte "ich bin Student und hab kein Geld also zieh ich mir die games aus dem Netz" Argument.

Also ich kann das ewige PC-gegen-Konsole-Gelaber langsam auch nicht mehr hören. Wer sich keine Konsole kaufen will, solls lassen. Wer keinen PC will, solls auch lassen. Letzen Endes sind wir aber alle Gamer und ich als Besitzer von PC und Konsole will mich für Spielenews nicht durch zig verschiedene Seiten lesen müssen. Wenn PC Games beide Seiten abdeckt find ich das super.

@Topic: Das Spiel sieht wirklich langsam interessant aus, könnte sogar mein erster Vollpreistitel nach längerer Zeit werden.

Ich muss aber dazu sagen dann sollte man sich nicht PC-Games Nennen wenn man Konsole mit einbindet.

Wenn ich auf eine Seite gehe wo PC-Games steht gehe ich davon aus,das es eine Reine Pc Seite ist.

Stell dir vor du gehst auf die Seite von BMW und Oben sind erst mal News über Fahrräder na ganz toll.

Ja, das alte "ich bin Student und hab kein Geld also zieh ich mir die games aus dem Netz" Argument.

Hab ich irgendwo erwähnt das ich meine Spiele ausm Netz ziehe???
Ich bin zum Glück ein geduldiger Mensch! ich warte bis im Steam Sale (oder ebay, amazon...) die Preise fallen!
Und ja; ich bin Student und habe kein Geld - mag für dich vielleicht (noch?!) unvorstellbar sein!

Stell dir vor du gehst auf die Seite von BMW und Oben sind erst mal News über Fahrräder na ganz toll.
Stört mich eher weniger, ich muss die News ja nicht lesen, wenns mich nicht interessiert.

Ich muss aber dazu sagen dann sollte man sich nicht PC-Games Nennen wenn man Konsole mit einbindet.
PC Games wird aber nicht den Namen ändern, nur weil es ein paar Lesern nicht gefällt, dass mal über den Tellerrand geschaut wird. Computer Bild berichtet auch über Fernseher und Smartphones, und da gibt es noch einige Zeitschriften mehr.

Zurück