• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warten auf die E3 2013: Diese Gaming-Enthüllungen wünschen wir uns auf der Spielemesse

Auf AC4 bin ich sehr gespannt. Wird zwar mehr Pirates Creed, aber kann nur besser werden als diese billige, nationalistische Machart des dritten Teils.

Ich hoffe ja auf Half-Life3, Systemshock 3, NoLF 3 und Wolfenstein bzw. Doom 4. Von den genannten würde mich nur Batman und Watch Dogs interessieren. Als Shooter könnte es noch Neuigkeiten zu CoD und BF geben, aber mal sehen.

Naja, eine "Wunschliste" sieht anders aus, da göhrt Half-LIfe3/Episode3 drauf.
Das hier ist eher eine "Auf diese auf der E3 wohl gezeigten Spiele freue ich mich am meisten"-Liste

Ich hoffe allen voran auf allerlei komplette Neuankündigungen - ein neues Mass Effect, Half Life 3 und so weiter. Auch reizvoll kämen Informationen zu lange verschollenen Spielen daher; beispielsweise hüllte sich Ubisoft meiner Meinung nach lange genug in den Mantel des Schweigens bezüglich Rainbow Six Patriots und Beyond Good & Evil 2. Auch Doom 4 wäre ein Kandidat, der mein Aufsehen erregen würde, ebenso Titan aus dem Hause Blizzard. Interessant wird die diesjährige E3 allemal daher kommen, auch aufgrund der neuen Konsolengeneration; die Vorfreude auf die Messe ist dementsprechend kaum zu bändigen ;-)

Fallout 4
TES 6
Borderlands 3
Hellraid
Mafia 3
Civilization 6
Total War: Rome 2
Sleeping Dogs 2
PES 2014
Bulletstorm 2
Star Citizen
Risen 3
Kotor 3
Two Worlds 3
Red Dead Redemption (für PC)
Max Payne 4
.............

Über News/Enthüllungen zu diesen (möglichen) Titeln auf der E3 würde ich mich auch sehr freuen. :)

Ich hoffe auch auf mehr Infos zu Star Citizen, Batman: Arkham Origins, Arma 3, Dragon Age 3, GTA 5, TES Online (könnte mein erstes MMORPG werden), The Witcher 3 und der Xbox720.
Natürlich darf die Ankündigung von Fallout 4 nicht fehlen, hoffentlich mit vielen Infos.
Ich fürchte, für TES 6 ist es noch etwas früh, das wird wohl noch 1-2 Jahre dauern, lasse mich in diesem Fall aber sehr gerne eines besseren belehren.

"Neue" Spiele:
Max Payne 4
Red Dead Redemption 2
XIII 2 ( ^^)
Dead Space 4
HALF LIFE 3 ^^

Weitere Infos:
Until Dawn
Outlast
The Evil Within

Bin gespannt auf die angeblich neue Spielerfahrung, die CoD: Ghosts bringen soll.
Und hoffentlich wird Half-Life 3 endlich gezeigt oder offiziell angekündigt oder zumindest in einem Nebensatz erwähnt!

Würde auch gut finden, wenn sie MK9 und Injustice auf PC zeigen würden :D

Zurück