• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starker Auftakt: Diese bombastischen Videospiel-Openings bleiben unvergessen

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Das Opening von Assassin's Creed 2 ist auch sehr gelungen, besonders oder eher vor allem wegen der Szene, wo Enzio gemeinsam mit seinem Bruder einen Turm aufsteigen und dabei die Musikuntermalung. :-X

Ah, ich hab dazu ein Video gefunden: Assassin's Creed 2: Opening Scene(HD) - YouTube

WHAT THE...?!?!??!!?!? o.O
Wo ist denn Mafia ???
Das Zitat zu Beginn, der Flug über die Stadt, die einfach nur geniale Musikuntermalung bis hin zuum Ende der in einem tollen Dialog endet (der im deutschen 1A vertont wurde!)
http://www.youtube.com/watch?v=lI6j6ZlZE0A

Mass Effect 3 ist auch richtig geil.. vorallem wenn man sieht wie die Erde angegriffen wird und einzelne Gruppen versuchen zu fliehen. In Verbindung mit der Musik einfach episch, selten sowas in einem Videospiel erlebt :)

Mass Effect 3 - Leaving Earth - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Anfang von DmC ziemlich geil. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich muste bei dem Pizzastück, den Nachrichten und noch bei einigem mehr schon in den ersten Minuten Tränen lachen. Wer nicht auf simplen und etwas platten Humor steht, wird das uU anders sehen.... aber die Inszenierung ist ohne Frage sehr gelungen!

Meiner Meinung nach sollte DragonAge: Origins keinesfalls in dieser Liste fehlen. Die epische Schlacht am Anfang gegen die dunkle Brut ist bei mir auf jeden Fall gut im Gedächtnis hängengeblieben.

Genauso unvergessen bei mir: Assassin´s Creed Brotherhood. Als Ezio gerade nach seinem Schäferstündchen erwacht und die Villa Monteriggioni von Cesare Borgia´s Armee angegriffen wird.

Zurück