• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das ergibt keinen Sinn! Zehn verwunderliche, aber gebräuchliche Gaming-Elemente

  • Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Der Klassiker: Ohne Anzuklopfen in ein Haus marschieren (am besten mitten in der Nacht), die Bewohner vollquatschen, sich an deren Hab und Gut bedienen und wieder abdampfen. Der ehrwürdige Held der Zelda-Reihe packt noch eine Schippe drauf und zerdeppert -ob Keramik oder Porzellan- alle Vasen und Töpfe ohne ein Wort zu verlieren.
 
In den meisten Rollenspielen tragen Tiere wie Spinnen oder Ratten Gold, Rüstungsteile oder Waffen mit sich herum...

... und warum brennen in den meisten Ruinen und Dungeons Fackeln, Feuerschalen etc. unendlich lange bzw. wer füllt die immer nach, wenn sie verbrannt sind?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück