• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lass mich, blöde Nervensäge! Diese lästigen Sidekicks waren ein Klotz am Bein

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Wann hatte ich das letzte Mal eine nervige Begleitung ?

*überleg*

Das muss bei "Alone in the Dark 2008" gewesen sein, dort ist mir diese Sarah mit ihrer schrillen Stimme ab und an auf den Keks gegangen. Zum Glück war man die meiste Spielzeit alleine unterwegs, sonst hätte ich ihr früher oder später auch eins mit der Feuerwehraxt drübergezogen. :-D

Da Mud aus Gothic 1 ja schon genannt wurde, hier noch ein Kandidat:
http://img1.guokr.com/gkimage/i3/cb/te/i3cbte.png

Auf keinen Fall vergessen darf man in dieser Liste die beiden Schiffsdroiden C2-N2 und 2V-R8 aus SWTOR. Mit so Sätzen wie "Ich habe mir erlaubt Ihr Schiff neu zu streichen, In der selben Farbe, nur neu." oder "Ich habe die Treibstoffeinspritzung des Sulichtantriebs gereinigt. Sie sollten einen Leistungsschub von 0,00008% bemerken" oder "Die Geschichte wird sich an Ihren Namen erinnern, an meinen nicht, aber an Ihren." haben sie sich bei mir Platz 2 auf der Liste der Nervigsten Begleiter verdient.

Auf keinen Fall vergessen darf man in dieser Liste die beiden Schiffsdroiden C2-N2 und 2V-R8 aus SWTOR. Mit so Sätzen wie "Ich habe mir erlaubt Ihr Schiff neu zu streichen, In der selben Farbe, nur neu." oder "Ich habe die Treibstoffeinspritzung des Sulichtantriebs gereinigt. Sie sollten einen Leistungsschub von 0,00008% bemerken" oder "Die Geschichte wird sich an Ihren Namen erinnern, an meinen nicht, aber an Ihren." haben sie sich bei mir Platz 2 auf der Liste der Nervigsten Begleiter verdient.

Joa stimmt ;-) wobei man bei zig Millionen kmh einen Leistungsschub von 0,00008% schon ernsthaft bemerken kann :-D

Nicht für Photosensitive Epileptiker empfohlen :D
http://www.youtube.com/watch?v=GePzVWnwgFE
Der einen Schwarze aus SR3 hat mich sonst noch genervt (Es war eine der schlimmsten Designentscheidungen Gat sterben zu lassen und durch dieses Stück Scheisse zu ersetzen).

Ich dachte immer Oblivion hätte eine gute Grafik, aber dieser "Fan" sieht ja Grauenhaft aus.

Find die beiden nicht lästig. Ists wenigstens nicht so ruhig.
Und Ignorieren kann man sie auch, ist ja nicht so als ob sie einen aufhalten würden oder ununterbrochen plappern.

Zurück