• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vermisst, verschollen, aber unvergessen: Diese Gaming-Marken sollten wiederbelebt werden

Ich hätte sehr gerne ein XIII-2, da Borderlands für mich einfach noch nicht Comichaft genug ist :/

Resident Evil sollte wiederbelebt werden, da die serie für mich gestorben ist :-(
zum thema:
psi-ops the mindgate conspiracy
sollte wiederbelebt werden. das spiel war damals richtig geil, und es hatte ein offenes ende. aber ich denke durch die schlechten verkausfszahlen werde ich es nie weder sehen

Commander Keen
Nolf
System Shock
XIII - 2
Singularity
Enclave

sind Teile die mir einfallen, die eine Fortsetzung verdienen!

also XIII sollte auf jeden fall fortgesetzt werden - ich finde die grafik zeitlos schön, das gameplay war sehr gut und die story soll einfach weiter erzählt werden

bei freedom fighter war mir gar nicht bewußt, daß die magazinwertungen so gut gewesen sein sollen - eher mittelmäßig - und das ende hab ich jetzt auch nicht so direkt als cliffhanger verstanen sondern schon als ende mit "fading out charakter"

ich würde mich immer noch über eine renegade fortsetzung freuen - als abwechslung zu dem "real crisis" szenarios ala mw - mal wieder spaß dabei haben gegen nod zu ziehen - in farbenfroher spielwelt usw

da ein anderer sigularity angeführt hat - ja sowas in der art - wolfenstein und co - also forschungslabor, geheimprojekte, experimentelle waffen, soldaten + monster im gegnermix - da gehört natürlich auch die half life reihe mit reingezählt - echt ein wunder, daß die nicht an erster stelle steht nach 5 1/2 jahren sendepause

Anachronox \o/
Das spaßigste RPG aller Zeiten.
So toll.
Gibts bei gog ;)

Unangefochtene Nr 1 in der Liste der "setz mich fort du Sau" - Spiele ist aber immer noch und für alle Zeiten: Tie Fighter.

Defintiv dazu gehört aber imo auch Crimson Skies. Neben Strike Commander das einzig wirklich gute Action FluSim Spiel. Diesmal allerdings gerne mit Speicherfunktion in den Missionen.
Bei der PC Gamer hat man gerade die gleiche Idee:
Let's Reboot... Crimson Skies | Features, Let's Reboot | PC Gamer

Unangefochtene Nr 1 in der Liste der "setz mich fort du Sau" - Spiele ist aber immer noch und für alle Zeiten: Tie Fighter.

Da bin ich dabei! Ich habe diese ganzen X-Wing- und Tie-Fighter-Games damals mit meinem Wingman Force (das war ein riesiger Klopper von FF-Joystick) hoch und runter gespielt, da wäre ein Fortsetzung fantastisch! Aber auch die Dungeon Keeper-Reihe verdient eine Weiterführung.

In meinen jungen Jahren war "Onimsuha" ein Spiel was ich lange gesuchtet habe.
Ich würde mich freuen, wenn sie die Serie wiederbeleben würden.

Nach mehreren Versuchen ein Battlefront 3 rauszuhauen (Free Radical, das scheinbar gecancelte First Assault ...) wird es Zeit.

Ansonsten Burnout, Black (beides Criterion), Jedi Knight, TimeSplitters, Red Faction und ein gutes(!) Turok, am liebsten Teil 1 und 2 mit moderner Grafik :-X

No one lives forever, System Shock, Half-Life, Unreal (Tournament).....

Ich wünsche mir ja immernoch, dass Blizzard StarCraft: Ghost wieder aufnimmt.

I want Cate Archer back. Klare Empfehlung für No One Lives Forever 3. Warum Monolith die Serie eingestampft hat, und statt dessen das dröge Fear präferiert hat, verstehe ich bis heute nicht.

Denn ich habe eigentlich von keinem was Schlechtes über No One Lives Forever gehört.

Denn ich habe eigentlich von keinem was Schlechtes über No One Lives Forever gehört.
Dann frag mal die Leute von Sierra - die werden Dir zumindest von schlechten Verkaufszahlen was erzählen...
Fear hatte sich dann ok verkauft.

Ich will aber auch Cate zurück - ich liebe richtig bunte Shooter - ist angenehm fürs Auge - und ich mag humorvolle Shooter - Schmunzeln gehört einfach dazu :-D
Frag mich echt warum weder Crytek bei Crysis noch Ubisoft bei den Far Cry Nachfolgern den Humor vom ersten Far Cry weitergeführt hat (auch ein schön buntes Spiel :))

Wie immer: Ein richtiger Nachfolger zu Theme Hospital wäre sowas von geil! Hospital Tycoon konnte da ja leider nicht mithalten..

Zurück