• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 für PS4: Konstante 60 FPS für mögliche Next Gen-Umsetzung nicht ausgeschlossen

Möglicherweise? Ach, ich dachte, die PS4 wäre so ein Hardwaremonster xD

@LordCrash
"Kein normaler Mensch BRAUCHT konstante 60 fps, egal ob an der Konsole oder am PC.....;-) "

Dann bin ich kein normaler Mensch:-)

Ich sehe das ähnlich. Es ist ein Vorzug, aber BRAUCHEN im Sinne von "Ohne geht es nicht" tut 60 FPS wirklich niemand.^^

Mit 60fps machen Spiele einfach mehr Spaß! Alles leuft schön flüssig! Ich spiele gerade BioShock Infinite und wenn ich mir jetzt vorstellen das spiel in unter 60fps zu spielen graut es mir......

Ich würde erst mal 2-3 Jahre warten bis die Betaversionen von PS4,Xbox720 ihre ersten fehler zeigen. Bis dahin gibt es dann schon PS4Slim/Xbox7.21

Zurück