@JillValentine21
Du siehst da grundlegend etwas falsch. klar, zum Teil hast du ja recht. Gibt keine bessere Grafik als das wahre Leben.
Aber wenn wir schon von Eyecandy noobigen Wahsinns Grafiken reden...
Der heutige Standard was Grafiktechnik am PC belangt,ist Crysis 3.
Eigentlich sollte,für mich ist das lange kein Muss.Nur vom Technischen Stand aus betrachtet.Sollten alle Games auf dem PC wie Crysis aussehen.
Wir PCler sind nicht verwöhnt,aber für sein Geld das man,meist schwer verdient hat, sollte man für die Technik die in den PC kommt auch etwas erwarten können.
Früher lief es eben anders, erst wurde für die PC entwickelt. Dann wurden abgespeckte Texturen für die Konsolen gemacht.Warum? ist doch ganz klar.
Weil die Konsolen den PC von der Technik her nie das Wasser reichen können.
Damit die das einigermassen packen,muss eben runter mit den Auflösungen etc.
Heute ist es genau umgekehrt, erst wird, erstaunlich überm PC, für die Konsolen entwickelt. Umsatz,Umsatz.
Dann,mit etwas Glück, ein gutes,halbes Jahr später, meist mit Bitte,Bitte und Zucker oben drauf von der Com, eine billige Konsolenimportierung, gemacht.
Ich bin auch keineswegs ein Grafik Junkie. Spiele und entwickle jedoch selbst bereits seit zwanzig Jahren.
Doch verstehe ich die Leute gut, die sich ärgern wenn sie Ihre Hardware nicht auslasten oder geniesen können, weil ihnen so ein Armutszeugnis serviert wird. Und das ist heute schon fast der gängige Standard. Leider.
Ich bleib bei meiner Meinung, Das dass Spiel ein Reinfall sein wird, war schon längere Zeit klar.Die Leute sind ja nicht dumm.
Aber das es soo ein deartiges Desaster wird?.....
Kann nur jedem davon abraten.
Investiert lieber in Indie oder Croud-Funding Projekte.
Da kann man wenigstens mitreden,mitbestimmen und weis wofür man sein Geld ausgibt.