• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Treffen der Giganten: Diese Videospiele-Charaktere sollten zum Duell antreten

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Um für ein bisschen Old-School-Feeling zu sorgen:

Kangaxx vs. Diablo

Cthulhu vs. .....ähm, ich glaub da gibt es keinen passenden Gegner mehr.... :-D

Duke Nukem vs. Serious Sam
Wär sicher interessant, von den Wummen her sind sich beide ebenbürtig. Ich kann mir schon gut vorstellen, was sich die beiden verbal auf den Kopf werfen würden *g*

Hmm, ich bin am überlegen gegen wem ich Raziel aus der Soul-Reaver reihe antreten lassen würde, vieleicht Caleb aus Blood 2 :-O

Auf jedenfall die Moorhühner gegen Gordon Freeman oder Turok :-D

Sam Fisher vs. Agent 47 wer ist den auf die Idee gekommen ? Ist doch ganz klar das Sam Fisher nur gegen Solid Snake antreten kann !!!

P.s. Sam hat keine Chance !!!

Zuletzt bearbeitet:
Purpur-Tentakel (Day of the Tentacle) vs. Max (Evil Genius)
Zwei äußerst schräge zu kurz geratene "Weltbeherscher"

Max (Sam & Max) vs. Postal Dude (Postal 1-3)
Zwei zynische Brutalos

Gerald (Witcher) vs. Prince of Persia
Zwei anders-magisch begabte Säbelrassler

Son Goku [Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3]

vs.

Superman [DC Universe Online]

(nicht mit den Erklärungen von Srewattack)

Zurück