• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Treffen der Giganten: Diese Videospiele-Charaktere sollten zum Duell antreten

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
In der Kategorie "Freerunner" würde ich Faith gerne gegen den Prinz von Persien antreten sehen. Sie hat den Vorteil tiefer fallen zu können, dafür kann er natürlich die Zeit zurückspulen...

irgendwie musste ich bei Kratos und Markus denken:
Zwilligen bei der Geburt getrennt und durch die Zeit Geschickt

Ach, und ich wäre für ein Duell zwischen Claptrap und C3PO :]
Oder die Feldfrüchte aus Plants vs. Zombies gegen die Landmaschienen aus dem Landwirtschaftssimulator

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit dem Namenlosen Held aus Gothic und Risen, die würden sich ein verbales Duell liefern. Ich würd mich definitiv wegschmeißen vor Lachen.

Larry Laffer vs. Guybrush Threepwood

Welcher der beiden ist der größere Depp ? Das gäbe bestimmt ein Battle, bei dem kein Auge trocken bleibt. ;)

Claptrap gegen Wheatly fänd ich noch cooler als gegen C3PO... obwohl gegen C3PO auch sehr stark wäre :)

Wheatly wär auch interesant
hmmm, wobei Glados gegen Shodan auch interesant wär =)

Lara Croft vs. Nathan Drake - drake winner
Dante vs. Bayonetta - dante winner
Sam Fisher vs. Agent 47 - fisher winner
Gordan Freeman vs. Isaac Clark - clrake winner
Kratos vs. Marcus Fenix - kratos winner
Alex Mercer vs. Cole McGrath - mercer winner
Faith vs. Ezion Auditore - ezio winner
Alyx Vance vs. Heather Mason - alyx winner
Master Chief vs. Commander Shepard - shepard winner
Samus Aran vs. Megaman - megaman winner

is doch easy :-D

Fast richtig :D

Ich stimme dir voll und ganz deinen Ergebnissen bis auf eins,
nämlich das mit Gordon Freeman vs. Isaac Clark
Freeman würde Clarc nur beim anschauen schwängern
alleine dadurch das Freeman nur ausführen kann was G-Man beabsichtigt
und G-Man wie wir aus der HL2 kennen ist im stande einfach mal so zwischendurch mal die Zeit anzuhalten in diesem Augenblich rammt Freeman dem Clarc die Brechstange dahin wo die Sonne niemals scheint XD

aber ich respektiere deine Meinung trotzdem :)

Geralt von Rivia vs. Darth Vader

Batman vs. Adam Jennings

Jim Raynor vs. Prophet

Wheatly wär auch interesant
hmmm, wobei Glados gegen Shodan auch interesant wär =)

Auf jeden Fall :) Aber es schließt sich ja nicht aus. Glados gegen Shodan wäre ein eher seriöser Fight. Claptrap gegen Wheatly könnte Sprüche und Ideen beinhalten die unfassbar dämlich sind. Bei beiden Fights wäre es interessant wie die Kämpfe ablaufen.

Da fehlen aber einige Kombinationen und auch Bösewichte sollten mit"spielen" dürfen - zudem bin ich dafür, dass dafür die Serie MTV Fight Night reaktiviert wird...

- Lara Croft vs. Indiana Jones ...Nathan Who?!
- Kerrigan vs. Kane
- Minsc vs. Boo
- Larry Laffer vs. Duke Nukem
- E.V.A. vs. E.D.I.

Da fehlen aber einige Kombinationen und auch Bösewichte sollten mit"spielen" dürfen - zudem bin ich dafür, dass dafür die Serie MTV Fight Night reaktiviert wird...

- Lara Croft vs. Indiana Jones ...Nathan Who?!
- Kerrigan vs. Kane
- Minsc vs. Boo
- Larry Laffer vs. Duke Nukem
- E.V.A. vs. E.D.I.

Ich bin mit allem einverstanden außer einem: es müsste Boo vs. Goo sein.... :-D

Zurück