• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Welt spielt online! Diese vielversprechenden MMOGs solltet ihr im Auge behalten

Hm... irgendwie bin ich anscheinend mit MMOs durch. Nach knapp 5 Jahren WOW und tollen Abstechern nach Rift, Age of Conan, DC Universe und Tera sowie bereuten Ausflügen in Star Wars, Warhammer Online, Runes of Magic reizt mich davon gar keines mehr.

Lediglich TITAN werde ich ein wenig verfolgen. Wenn es aber "nur" ein WOW in neuer Grafik wird, dann werde ich auch das nicht anfassen.

Otherland könnt ihr rausnehmen, die Entwickler sind seit letztem Jahr Pleite... Gamigo versucht zwar das Spiel an anderer Stelle noch fertig zu stellen aber das wird scheinbar nix mehr...

Archage wird sicher sehr gut.

Das Housing Krieg auf See Piraten woohoo ich freue mich drauf Gilden kriege Schlößer Bauen wua das wird ein Hammer MMO.

Leider hat es kein Action Combat System,was es ein wenig darin altbacken wirken lässt.

Kommen ja noch andere MMO die fast gleich sind Black Desert beispiel und Bless.

Beide werden ein EU REALESE BEKOMMEN.

Ich denke aber Archage wird seine Server gut Füllen können.

Path of Exile kann ich jedem, der was mit Action-RPGs anfangen kann, nur wärmstens empfehlen. Man muss sich zwar ein wenig in den Skillbaum und das Item-/Gemsystem einarbeiten, aber wenn man sich davon nicht abschrecken lässt, erwartet einen ein klasse Spiel! :)

Schön, dass immer mehr MMORPG-Entwickler auf ein Action-Kampfsystem setzten, weg von WoW und seinen ganzen Klonen mit Leistengeklicke und Zahlengedrücke.

Ehrlich gesagt gar keins. Ich bin vom jahrelangen WoW Spielen immer noch so gesättigt, dass ich eigentlich auf Jahre solche Spiele nicht mehr brauche.
Ich spiele meistens nur noch Offline im SP. Es gibt nur noch wenig Spiele, die ich online zocke, mich reizt die Online-Zockerei einfach nicht mehr so.

Ach ja, Path of Exile ist ganz gut und bei einem richtigen F2P Spiel kann ich auch über den Always-online Zwang hinwegsehen, zumal die Server ziemlich stabil liefen trotz Betastatus. Außerdem kann man das Spiel komlett als Singleplayer spielen, d.h. es gibt überhaupt keinen Zwang MP-Elemente zu nutzen. Und das Spiel wegen des Onlinezwanges auszulassen, wäre als Fan von ARPGs durchaus schade, weil es genau das ist, was Diablo 3 hätte sein können: ein richtig gutes Spiel mit richtig passender Optik (und das noch zu einem richtig günstigen Preis, nämlich kostenlos, solange man keine optischen Gimmicks oder Truhenplatz kauft)..... ;)

klasse, ihr bringt World of Warplanes, was absolut beschissen ist und vergesst das herrvorragende War Thunder!

Als jemand, der dem Fantasy Setting nicht viel abgewinnen kann, ist man bei den meißten MMOGs richtig gefickt...!

Hm... irgendwie bin ich anscheinend mit MMOs durch. Nach knapp 5 Jahren WOW und tollen Abstechern nach Rift, Age of Conan, DC Universe und Tera sowie bereuten Ausflügen in Star Wars, Warhammer Online, Runes of Magic reizt mich davon gar keines mehr.

Lediglich TITAN werde ich ein wenig verfolgen. Wenn es aber "nur" ein WOW in neuer Grafik wird, dann werde ich auch das nicht anfassen.

Also Blizzard hat ja mal bestätigt, dass es was komplett neues sein wird. Also denke ich nicht dass es ein WoW in neuer Grafik wird (Grafik wird sowieso überbewertet)

Ich glaube allerdings dass - egal wie gut Titan sein wird - dass Blizzard es trotzdem hinbekommt, das Spiel totzupatchen. Leider. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Zurück