• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weltherrschaft? Warum nicht! Diesen Bösewichtern haben wir insgeheim die Daumen gedrückt

Wo ist "Stalin" aus C&C: Red Alert? Zumindest im SPIEL (!) war er mir wesentlich sympathischer, als der US-Gegenpart.
Und das "Böse" aus Dungeon Keeper fehlt meiner Ansicht nach auch.

Ach ja, und Sarevok aus Baldur´s Gate.... ok, ab dem 2. Teil dann nicht mehr, da man ja selbst zum Alleinherrscher werden kann. MUHAHAHAHA! ;-)

Was ist mit Handsome Jack aus Borderlands 2?
Hätte nie gedacht, dass das pure Böse so unglaublich lustig und sympathisch sein kann :P

Hey Brain! Was wollen wir denn heute Abend machen?
Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky!
Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.

Also Bowser fand ich als Kind nie gut, bzw. ich wollte nie, dass er gewinnt...

Ganz anders als bei Warcraft 3, der Lichking, Prinz Arthas, war total geil und auch Illidan hätte aus meiner Sicht einen Sieg verdient gahabt ;-)
Zudem darf bei StarWars ruhig auch mal jemand anders als die Jedi gewinnen... Ich fand die Sith immer wesentlich cooler und würde ihnen gerne mal einen endgültigen Sieg wünschen, ohne dass man wieder zum Jedi/Guten wird :D

Außerdem fand ich VAAS aus FarCry 3 hätte ein besseres Ende verdient, ein soo cooler Charakter und doch hat er leider nur recht wenig erreicht. Ebenfalls hätte ich Buck, der Typ, der uns den Weg zum Dolch zeigt, nicht so enden lassen. Er und Vaas hätte ich gerne länger im Spiel erlebt, bzw. ich hätte mich gernen ihnen angeschlossen ;-)

Zurück