Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Die ganze Diskussion darüber ist total sinnlos. Da wird über etwas diskutiert, was eigentlich was völlig natürliches ist. Es ist doch völlig normal, dass man das andere Geschlecht anregend bzw. (sexuell) anziehend findet. Wäre das nicht so, dann würden wir Menschen uns doch gar nicht vermehren und irgendwann aussterben.
Jeder Mann guckt sich eben gerne hübsche Frauen an und jede Frau guckt sich gerne hübsche Männer an, egal ob das jetzt auf einem Gemälde zu sehen ist, in einem Film oder in einem Videospiel. Ich sehe da auch nicht, wo da das Problem sein soll.
So lange da niemand handgreiflich wird oder das andere Geschlecht bedrängt damit, ist es doch in Ordnung.
Jeder Mann guckt sich eben gerne hübsche Frauen an und jede Frau guckt sich gerne hübsche Männer an, egal ob das jetzt auf einem Gemälde zu sehen ist, in einem Film oder in einem Videospiel. Ich sehe da auch nicht, wo da das Problem sein soll.
So lange da niemand handgreiflich wird oder das andere Geschlecht bedrängt damit, ist es doch in Ordnung.
Deine Freundin 

Sorry aber das passt null, das kann ich nicht ernstnehmen ...