• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deadlight im Test für PC: Stimmiges Level-Design, aber viel Trial&Error

Hm...

- Trial & Error
- Zeitdruck

Nein, danke.

Die Grafik sowie das Setting an sich hätten mich sofort zugreifen lassen. Schade, dass viele Indy-Entwickler ihre Spiele von den Mechaniken und dem Schwierigkeitsgrad her so rausbringen, als ob wir noch 1990 hätten. :-(

Habe es bereits im Sommer auf der Xbox gespielt und mir hat es schon Spaß gemacht.

Zeitdruck? Hat man nur ganz selten und Trial & Error ist jetzt auch nicht so schlimm wie es sich anhört.
Trial & Error hat man auch in Limbo, Super Meat Boy etc. ... und trotzdem sind es sehr gute Spiele. Deadlight ist auch ein gutes Spiel und wenn man von Setting und Artstyle angesprochen wird, lohnt es sich auch.

[...]Schade, dass viele Indy-Entwickler ihre Spiele von den Mechaniken und dem Schwierigkeitsgrad her so rausbringen, als ob wir noch 1990 hätten. :-(

Finde ich gar nicht mal so schlimm wenns ein wenig knackig ist - ist ja jetzt nicht so, als ob es einfach nur frustrierend wäre.
Viele neue Spiele bieten doch oft gar keine Herausforderungen mehr.

Deadlight ist ein sehr gutes Game wie ich finde.Nur Schade das es keine DLC s geben tut.Viele finden das Game deshalb so naja weil die die es Gezockt haben viele Tode hinter sich haben.Gibt sogar Leute die wegen der Schwere das Game wieder vom PC genommen haben.Dabei finde ich das Game ziemlich leicht.Gruss

Deadlight ist ein sehr gutes Game wie ich finde.Nur Schade das es keine DLC s geben tut.Viele finden das Game deshalb so naja weil die die es Gezockt haben viele Tode hinter sich haben.Gibt sogar Leute die wegen der Schwere das Game wieder vom PC genommen haben.Dabei finde ich das Game ziemlich leicht.Gruss
Und arg kurz. Hatte es in weniger als 3 Stunden durch.

Zurück