• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Survival-Horror ist nicht tot! Auf diese Gruselspiele können wir uns freuen

Hatte bisher nur Outlast, Slender, Amnesia und Metro auf dem Schirm. Danke!

"Among the Sleep" ist ja mal SEHR interessant. Muss ich mir merken.

Anmerkung: In der Rolle eines zwei Jahre alten Kindes sollte es aber nicht mehr der Fall sein, dass man überwiegend vor sich hinkrabbelt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt noch Dementium 2.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Freu mich schon auf die Spiele. Ich mag ja sehr gerne solche Horrorspiele, nur die der "großen Firmen" sind ja leider nur noch Actionspiele, mit Grusel und Horror haben die ja nichts mehr zu tun. Da ist es gut, dass es noch so kleinere und Indie-Firmen gibt, die noch richtige Horrorspiele machen :-)

Amnesia: A Machine for Pigs - joah, mal gucken :)

Slender: The Arrival - nach dem Erstling/auftakt/wasauchimmer GERNE WIEDER :D

Among the Sleep - Der Trailer ist nice, doch frag ich mich wie ein ganzes Spiel aussehen soll? Vor allem wenn man (vielleicht?!) NUR krabbeln kann??? Man darf gespannt sein was die Entwickler uns auftischen :)

Outlast - Ich liebe den Trailer und will umbedingt mehr Bild/Videomaterial sichten :D

Until Dawn - Anscheinend witziger Teeniehorror auf der PS3, quasi sowas wie Cabin in the Woods zum selbst spielen?? Hört sich doch ganz cool an :D

Routine - Permadeath, einfach schon deswegen sehr interessant ;)

Survivor Zero - mhmm okay Zombies...pff...wow, mal was neues... aber ich vermute/HOFFE das es in dem Spiel mehr um die Atmosphäre geht, als Zombies zu schnetzlen ;)

Project Zwei - mehr Infos bitte ;)

PS: Metro Last Light - Ich freu mich wie ein Schnitzel, aber was (zumindest ) den Vorgänger angeht würd ich es nicht unter Horror survival oder grusel packen.... also ich hab mich bei Metro 2033 nicht gegruselt ;)

Among the Sheep und Outlast haben mir von den Trailern her sehr gut gefallen, die werden auf jeden Fall im Auge behalten.
Und Amnesia wird nicht nur im Auge behalten, das wird am Release Tag gekauft :-D

Among the Sleep errinert doch sehr Stark an Baby Blues http://www.moddb.com/games/baby-blues/images

mfg.

Zurück