• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Groß, größer, am größten: Diese epischen Bosskämpfe bleiben uns in Erinnerung

also ich würde ja Arthas ganz nach oben stellen, alleine deswegen weil wir uns damals im Gegensatz zu ... nahezu allen anderen, überhaupt keinen Milimeter durch Guides, Videos, etc. haben Spoilern lassen und somit alles selbst herraus gefunden und sowas hat schon einen wesentlich anderen Stellenwert als wenn man weiß; ok, in Phase 2 müssen alle Links unten an den Rand und die Viecher plätten während wer aufpasst das die Kugeln keinen runterkegeln
 
Wenn es generell um epische Bosskämpfe geht, versteh ich nicht was Todesschwinge da zu suchen hat. Da fande ich Lady Vashj und Illidan um einiges spannender. Da ihn die wenigsten zu den 70er Zeiten erlebt haben würde ich Kil'jaeden mal rauslassen, aber auch das war ein Kampf der in Erinnerung bleibt. Todesschwinge ist meiner Meinung nach einer der langweiligsten Bosskämpfe überhaupt. Und episch ist da schon gar nix dran.
Stimmt,aber später dann Yogg Saron OHNE Wächter also wirklich 0 war auch ein übles Ding,da kam Ich zum ersten mal an meine Grenzen.
 
Es geht generell um epische Bosskämpfe, die einem in Erinnerung geblieben sind. In diesem Zusammenhang kann man das Finale von MSG 3 durchaus in die Liste packen. :) Wir erheben aber (wie immer) keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Dass ich als Dark Souls-Fanboy jedoch ausgerechnet Ornstein & Smough "vergessen" habe... Okay, sucht euch eine Strafe für mich aus. :D

Strafe? Spiel es mal in New Game+++++++ durch :-B Hab ich schonmal kurz als Phantom reingeguckt, bis mich dann so ein kleiner Kerl in Oolacile mit zwei Schlägen gekillt hat :-P
 
ääähm. najaich muss mal klugscheissen:

big boss ist snake aus mgs 3. vorher heisst er snake (jack). nachdem er THE BOSS besiegt hat bekommt er den titel BIG BOSS. demnach ist der endgegner the boss :-)
 
Also wenn God of War drin ist würd ich sagen Königin Myra aus Gears of War 3 oder die riesige Corpser Mutter.


So Long!


Chris
 
Zurück