• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vermisst aber nicht vergessen: Wo bleiben diese Gaming-Highlights?

Auf den XCOM Shooter kann ich auch weiterhin verzichten; hoffe, dass der niemals erscheint

Auf den XCOM Shooter kann ich auch weiterhin verzichten; hoffe, dass der niemals erscheint

also in anbetracht dessen das man so überhaupt ... garnichts darübe weiß ist das eine eher blöde Aussage, denn die sollte man erst treffen wenn man weiß das es schlecht wird, aber so?
Ähnlich wie bei Prey, auch wenn das teils gejammert wird dass das ja "nichts" mit Prey zu tun hat, wo man aber seit dem überhaupt nichts mehr von gehört hat

Ich hoffe auch noch auf Half Life 3...aber nicht dass es dann wie bei 'Duke Nukem Forever' wird :-B

Ich hoffe doch, das Rainbow Six: Patriots noch rauskommt, das klang nämlich bisher recht vielversprechend.

Ich werde in diesem Artikel an eine Leiche der ganz anderen Art erinnert.
Jumpgate Evolution - das hab ich schon 2007 vorbestellt
es gab vor 2 jahren mal nen cinematic trailer,aber das wars dann auch

UT4 würde ich direkt kaufen aber nur wenn Invasion und Assault wieder dabei sind, die beiden Modi haben sie ja bei UT3 weg gelassen,was auch der Grund war warum ich das Game nie richtig gespielt hab. Ne Schande was die mit UT3 da auf die Spieler losgelassen haben.

PREY 2 !!!

Darauf warte ich schon ewig! Teil 1 war überragend.

Und auf News von Jumpgate Evolution hoffe ich auch weiterhin.

Ich warte ja immer noch auf Rune 2 :D

Concept Art gab es dazu ja schon mal zu sehen auf FB - bin aber trotzdem gespannt, ob wirklich was draus wird.

Zurück