• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM, Anno und Co: Das sind die größten Zeitkiller der Videospielgeschichte

Dota 2 in der Liste aber kein League of Legends obwohl das weitaus mehr Spieler spielen...wollt ihr damit Dota 2 pushen?

100 Stunden Skyrim? Das klingt wohl eher nach Rush - bei mir waren es (inkl. Addon Dawnguard) 400 Stunden.

hier fehlen Dark Souls, locker 100 Stunden, und Battlefield 3, 200 stunden und Die Final Fantasy Reihe, auch um die 100 stunden

Community Update. Immer noch kein Grand Strategy wie Europa Universalis. Ich bin enttäuscht. Wahrlich dies sind dunkle Zeiten.

Wenn ihr Dota 2 nennt müsst ihr aber auch fast League of Legends nennen. Ich glaube das spielen zum einen deutlich mehr und zum zweiten investieren da sehr viele Leute eine unglaubliche menge Zeit rein :D

Zurück