• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bloß nicht verpassen: Diese Geheimtipps müsst ihr dieses Jahr unbedingt nachholen!

Faster than light gibts übrigens beim Entwickler
http://www.ftlgame.com/

Derzeit für 4,99$ es gibt eine drm freie version und einen steamkey dafür - umgerechnet sind es 4 euro und man braucht keine kreditkarte sondern nur einen paypal account.

Danke für die Tips :D hab mir Ace of Spades gerade direkt gekauft :D is mal saugeil die 8€ bei Steam haben sich die ersten 5 Minuten direkt gelohnt :D

Sins of a Solar Empire: Rebellion??? Soll das ein schlechter Scherz sein? Und dann auch noch im Titelbild! OMG

Warlock Master of the Arcane gefällt mir insgesamt sogar besser als Civ 5, für Rundenstrategiefans definitiv einen Blick wert. Ich erinnere mich an Master of Magic.

Zurück