• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Carmen Electra, Snoop Dogg und Co.: Schräge Gastauftritte von Stars in Videospielen

Der farbige Mentor von Connor aus Assassins Creed 3 hat ziemliche Ähnlichkeiten zu "Danny Glover". Oder irre ich mich da?

Mit den "Glam-Rockern" KISS erschien im Jahr 2000 ein Ego-Shooter, den man auch erwähnen sollte.
Das Spiel trug den Namen "KISS Psycho Circus - The Nightmare Child" und war ziehmlich abgedreht.
Im Singleplayer wählte man zunächst eines der Bandmitglieder aus und ballerte sich dann mit diesem durch das Spiel.
Das Gameplay war, wie damals in dem Genre üblich, einem Doom oder Quake sehr ähnlich, allerdings war das Setting und vor allem auch die Gegner deutlich verrückter.
Hier der Link zu einem Video bei YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=3iIpNmgwCKM

Das Spiel hat uns damals auch auf den LAN-Parties bestens unterhalten.

Burt Reynolds in Saints Row 3 fehlt
http://www.youtube.com/watch?v=Fm5XAfuHsuA&feature=player_embedded#t=50s

Also wenn ihr hier schon Def Jam ausgrabt, wie wärs denn dann mit Danny Trejo oder vielleicht das gesamte verdammte Roster? :D

Das sind nämlich alles bekannte Gesichter und ehrlich: Carmen Electra da raus zu picken ist schon... ähm naja.:-B

Mass Effect: Miranda Lawson - Yvonne Strahovski fehlt auch, hauptsache Justin Bieber xD

Also die Carmen Electra auf dem Bild da oben könnte jede dritte mit dicken Möpsen sein :ugly:

Phil Collins in Vice City? Vice City Stories, also wieder Konsolenkram, oder? *grummel*
In der PC-Version ist er nämlich NICHT dabei.

Justin Bieber als Bonuscharakter? Eher nicht wenn sie die Werte realistisch angepasst hätten ^^

Yvonne Strahovski (u.a. Chuck) als Miranda Lawson (Mass Effect) :)

Das wußte ich gar nicht, obwohl ich Dexter schaue. Vermutlich weil Miranda schwarze Haare hat, ist mir das nie aufgefallen :-D
Ist aber auf jeden Fall eine sehr hübsche Frau. Wirkt noch sehr natürlich, ich hoffe das bleibt in Zukunft auch so :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück