• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Spiele des Jahres: Bester Publisher 2012 - ihr habt gewählt

Wie konnte den EA in die Liste gelangen? Alle Wutanfälle die ich in letzter Zeit am PC hatte, waren von EA verschuldet!! Und das waren nicht wenige. Die Produktpolitik die die Firma betreibt ist ja unter aller Sau!! Vom Kundenservice gar nicht zu reden!

Die haben nur Glück das sich einige doch sehr gute Entwickler unter ihrer Fuchtel befinden, sonst nichts.

Ich glaube die Leute haben hier die Spiele bewertet und nicht die Publisher, sonst wären Ubisoft, Activision und EA nicht in der Liste drin.

Activision - Blizzard ist ein Publisher, die getrennt aufzuführen ist Fail für ein PC Fachmagazin.

Activision - Blizzard ist ein Publisher, die getrennt aufzuführen ist Fail für ein PC Fachmagazin.

Blizzard Entertainment ist zwar eine Tochtergesellschaft von Activision Blizzard, ist jedoch weiterhin ein eigenständiges Unternehmen mit eigenem Management und so weiter.
Alle Spiele von Blizzard erscheinen weiterhin unter dem Publisher Blizzard Entertainment und nicht Activision.
Bei einem Blick auf die letzten Spiele von Blizzard (Mists of Pandaria, Diablo 3, Starcraft 2) dürfte auffallen, dass nirgens ein Activision-Logo zu finden ist. ;)

Ich glaube die Leute haben hier die Spiele bewertet und nicht die Publisher, sonst wären Ubisoft, Activision und EA nicht in der Liste drin.

Im großen und ganzen glaube ich das auch; wobei ich keine Probleme mit EA hatte.
Mehre Anfragen gestellt und alle wurden schnell beantwortet.
Bei einigen Sachen wurde auch großzügig Kulanz gewährt.

ABER das UBI-Soft so gut dasteht hätte ich nie gedacht....

Kalypso wtf wie schaffen die auf die liste.

wie wär´s damit, weil die Wormser neben Pleiten auch solche brillianten Perlen wie Port Royale 3 machen? :rolleyes:
Manchmal würde es helfen auch weiter hinnaus als nur bis zu seiner Nasenspitze zu denken

Ansonsten, naja, im Prinzip würde ich ja eher den Ansatz nehmen warum man die Liste nicht soooo ernst nehmen kann, weil hier nicht die besten sondern eher die beliebstesten gewählt wurde und da kann z.B. EA nie Land gewinnen, da die das Liebslingsobjekt der Hobby-Flamer sind, EGAL war die machen, selbst wenn es was tolles oder innovatives ist

Zurück