• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Was die Welt nicht braucht: Diese skurrilen Simulatoren gibt es wirklich

Naja RL hat ne super Grafik, aber ansonsten... :-B

Ansonsten?

Der Alkohol schmeckt besser als in jedem Spiel
Der Sex... okay, selbstredend
Ich spiele viel lieber im Stadtpark Volleyball als in irgend soner Beach-Volleyball Sim.
Für die Credits die ich im RL bekomme kann ich mir viel mehr unterschiedliche Sachen kaufen als in jedem Spiel
Ich kann entscheiden WO ich die Credits verdienen will.
Die Bewegungsfreiheit ist dermassen Open World, der Hammer!
Der Sound ist besser als jedes 7.1 System. Mehr noch, es können mehrere 7.1. Systeme emuliert werden.
So ein realistsiches Ralley-Fahrerlebnis wie damals in Tansaniam mitnem Mercedes G-Wagon kann mir kein ColinMcRae bieten!
Ey Alta! Geh mal zu nem Springbrunnen und schau Dir bei Sonnenuntergang die Physix-Effekte an!
Die Grafik hatten wir ja schon...
Wenn man mal ballern geht, ey, die Waffen haben total das Force Feedback!
Habe ich den Sex schon erwähnt? ;)

Na und? Was bringt mir so ein altkluger Spruch?
Wer dumme Sprüche sät ("Das RL ist sowieso das beste Spiel. In Computer-Spielen sterbe ich irgendwie immer :-B" ), wird altkluge Sprüche ernten. :-)

Im RL bin ich bis jetzt noch NIE gestorben. Dieses "Neu Starten" Feature wird im RL völlig überbewertet :ugly:
Das kommt noch. Da kannst du dir sicher sein. Und wer weiß, ob du dann immer noch der Meinung bist, das Feature sei überbewertet. ;-)

Zurück