• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Wahnsinns Weapon Arsenal: Die Gaming-Waffe des Tages - heute mit Bananen-Bombe und Groovitron-Gadget

warum denk ich bei fatman an was anderes :D
hat aber auch gut weggeballert :D:D

Die bisher genannten Waffen sind ja alle ganz lustig, aber gegen einen Großteil des Arsenals aus Turok 2: Seeds of Evil doch eher harmlos. Allerdings kommen die Schießprügel nur in der unzensierten Version richtig rüber. Ich erinnere dabei nur an den Gehirnbohrer (wurde ja schon genannt), der Blut und Gehirnmasse in hohem Bogen aus dem Schädel pumpte, bevor das Projektil explodierte, die Wurfklinge, welche Arme, Beine und Köpfe abtrennte und blutverschmiert zurück kam, der Partikelbeschleuniger, der sämtliche Gegner in einer riesen Explosion einfach auseinander riss, der Shredder und das Plasmagewehr, der Talon, die Kampfklingen... Für die Waffenauswahl waren damals immerhin die ersten anderthalb Tasten-Reihen auf der Tastatur nötig (bis zum Z!). Nicht, dass die ganzen Splattereffekte wirklich nötig sind, aber wenn nach "wahnsinnigen Waffen" im Wortsinn gefragt wird, geht nichts über Turok 2. Abgedrehtere Wummen habe ich noch in keinem Spiel gesehen.

Die heilige Granate: Halleluja! BOOOOOM!
Noch besser: Die Bananenbombe als ultimative "ich nehm sie alle mit" Waffe

Zuerst ziehe man den Stift aus der Heiligen Handgranate. Dann zähle man bis 3. 3 allein ist die Zahl, die du zählest und die Zahl, die du zählest ist 3 allein. Zähle weder bis zur 4, noch bis zur 2, es sei denn du zählest weiter bis zur 3. Wenn du dann die 3 erreicht hast, welches die 3. Zahl von vorn ist, schleudere deine Heilige Handgranate Richtung Feind.

Zurück