• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim Addon: Wunschliste an Bethesda - Diese Features möchten wir in der nächsten Erweiterung sehen

da muß ich Dir in einen Punkt widersprechen, denn ein ganz großes Plus ist die Moddbarkeit und es macht Spaß, diverse Mods auszuprobieren, bis man seine gefunden hat. Auch das Selbst-Modden bringt Spaß, was ebenfalls in die Spielstunden mit einfließt.
Andere Firmen erkennen nicht das Potential, was in den Mods steckt und daß gemoddete Spiele halt länger gezockt werden.

Schaut Euch auf Nexus um und staunt, wie viele Mods es bereits für Skyrim gibt und es kommen immer noch neue hinzu.
Das macht ein Spiel auch spielenswert.

Aber für das eigentliche Spielerlebnis für sich ist die Modbarkeit nicht von Bedeutung.
Ich rede von genau dem, was die Entwickler zum Release abgeliefert haben.

Hab jetzt nochmal nachgelesen,weil's auch bei mir lang her ist,das hattest Du mit den Fürstenhäusern verwechselt :) Fürstenhaus ging nur eins , aber Gilden gingen alle.

Danke fürs Informieren. Dann waren es die Fürstenhäuser. Dachte bei den Gilden wäre es auch so gewesen, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Wird daher für mich mal wieder Zeit, das Spiel irgendwann zu zocken :-)

Danke fürs Informieren. Dann waren es die Fürstenhäuser. Dachte bei den Gilden wäre es auch so gewesen, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Wird daher für mich mal wieder Zeit, das Spiel irgendwann zu zocken :-)

Die Gilden haben erst später Probleme gemacht z.B. musste man sich ab einem bestimmten Punkt zwischen Diebes- und Kämpfergilde netscheiden.

ICh persönlich hatte allerdings auch nicht die Geduld in mehr als 2 Gilden zum Meisterrang aufzusteigen, da dass durch die Skillbezogenenränge doch die Sache wieder stark einschränkte.

Zurück