• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Film ab! Das sind die 20 Top-Trailer der gamescom 2012 - Nennt uns eure Favoriten!

Routine und The Last of Us sieht ja richtig interessant aus, hab noch gar nichts davon gehört ;)

the last of us sieht gut aus

Kommt aber offenbar überhaupt nicht für den PC raus, und die Herren PC Games waren mal wieder zu faul das auch nur dazu zu schreiben.
Mittlerweile wird es echt immer schwerer herauszufinden für welches System ein Spiel eigentlich erscheinen soll, weil so Saftläden wie die PC Games die ganzen Titel auch dann mit aufführen, wenn sie eigentlich nur für Konsolen erscheinen.

Last of us wird übrigens von Sony gepublished und damit gehn die Chancen für eine spätere PC Umsetzung gegen 0.

Defintiv "The Last of Us". Sehr stimmungsvoll mit dem Hank Williams Song.
Auch wenns nicht für PC kommt: ne PS3 haben doch eh die meisten PC-Gamer eh auch dahoam.

Auch wenn ich mir das Spiel 100%ig nicht kaufen werden werde: der AC3-Trailer ist sehr gut.

Achja mal als Anmerkung für die Redakteure: Remember Me erinnert schwer an Blade Runner. Nur falls ihr euch erinnert: Ihr meintet das mal bei Watchdogs. Hier wäre es allerdings angebrachter ;)

Obwohl ich keine PS3 habe ,definitiv The Last of Us ! Sieht super aus ,schade das es nicht für PC rauskommt. :(

Also wenns danach geht, welche Trailer mir Lust auf mehr gemacht haben:

CS: Global Offensive - wäre nur cool gewesen, wenn sich die Macher auf eine Sprache hätten einigen können ^^
WoW: MoP
Assassins Creed 3
Remember Me
Borderlands 2
The Last of Us
Der Rabe

Der Rest ist einfach nur langweilig und ohne Aussage. Traurig, dass dies schon die besten 20 Trailer sein sollen, und das bei 600 Ausstellern auf der Gamescom...

Mittlerweile wird es echt immer schwerer herauszufinden für welches System ein Spiel eigentlich erscheinen soll, weil so Saftläden wie die PC Games die ganzen Titel auch dann mit aufführen, wenn sie eigentlich nur für Konsolen erscheinen.
Hast du irgendwie schlecht gefrühstückt oder regst du dich nur auf, weil du dich aufregen willst?

Die 20 Top-Trailer der gamescom 2012 schließt nunmal alle Systeme ein, denn die gamescom ist keine PC Spiele Messe, sondern deckt alle Bereiche ab.

Wie man sich jetzt schon wieder darüber aufregen kann, ist mir echt unbegreiflich. :rolleyes:

obwohl ich eingefleischter pc-spieler bin ist "the last of us" für mich das absolute highlight! aber dank vieler livestreams wird man sich das game dann halt zuguckenderweise anschauen, statt es selbst zu spielen. ansonsten sind die restlichen "top 19" trailer für mich eher uninteressant um nicht zu sagen ... total langweilig.

die videos werden hier zwar nicht gezeigt (man kennt sie eh schon) aber spiele die ich auf jeden fall kaufen werde sind far cry 3 und gta 5

Zurück