• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Braucht das jemand? Die unnötigsten und miesesten Gamer-Gadgets

Da sieht man mal wieder was für ein Schrott extra produziert wurde und immer noch produziert wird, nur um
den leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. :(

Zu mal viele der achsoschlechte 'Gadgets' die Vorgänger der heute so hoch geschätzten Dinge sind, unter anderem Kinect etc.

Zu mal viele der achsoschlechte 'Gadgets' die Vorgänger der heute so hoch geschätzten Dinge sind, unter anderem Kinect etc.

Also mal abgesehen wüsste ich jetzt nicht wo Kinect überhaupt geschätzt ist ist, das kein Argument dass das Zeug eher Müll als Innovation ist, das besser nicht über den Status einer Projektstudie herraus hätte kommen sollen

Was ist denn an der Piano Tastatur "unnötig" oder "mies"? in Zeiten, in denen es noch keine USB MIDI Keyboards gab, war das doch vom Konzept her eine sinnvolle Idee.

Ich hab für mein NES keinerlei Zubehör. Brauch ich auch nicht. Und für meinen Gameboy Color hab ich nur nützliches Zubehör. Neben dem Linkkabel und Akkus hab ich noch so ne Aufstecklupe mit 2 Lampen, sodass man auch bequem im Dunkeln spielen kann. War immer sehr praktisch, um spätabends heimlich zu spielen oder um im Auto zu spielen, wenn wir nachts in den Urlaub gefahren sind. ;-)

Ich finde, dem "Regenschirm in der Sahara" wird unrecht getan. Der ist sicher nützlich.

Relativ unnütz waren zB auch die Maracas Controller auf SEGAs Dreamcast. Okay, das Spiel hat ja hervorragende Wertungen bekommen, aber nur für ein Spiel (damals) umgerechnet 200€ hinzublättern...

Zurück