• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schaurig: Angsteinflößende Spielewelten, die wir so nur in Games bereisen wollen

ohja bulletstorm.. ich zittere jetzt noch vor den... halt was!!? vor den gruseligen kakteen? bestimmt nicht. also bulletstorm hat da nix drin verloren PCG.

Angst muss nicht nur durch Horror induziert werden
Siehe Grillzone
Bei beiden Welten hat man nur deswegen nicht wirklich Angst, weil man der Typ mit der Dicken Waffe im Anschlag ist, ziehe die Waffe ab und du willst da garantiert nicht sein

ach ja, BTW.: ein Alienverseuchter Ort wär auch noch ein Platz den ich nur in der Sicherheit hinter dem Monitor aufsuchen wollte

In Stalker SoC ich glaube im Keller irgendeines Turms, ich weiß leider nicht mehr genau wie der hieß, sondern nur noch das dort Lampen von der Decke hingen und hin und her schaukelten. Ich glaube da war nur ein einziges von diesen getarnten Monster drinnen auf das man treffen konnte und alles war etwas diffus.

Da möchte ich dann doch nicht unbedingt in der Realität reingehen, auch nicht mit einer Waffe. :-D

Bis auf Bulletstorm stimme ich allem zu. Fand die Welt von Bulletstorm eher sehr bunt und lebhaft und würde gern mal in den Trümmern der Städte stehen... auch wenns natürlich gefährliches Pflaster ist ;) Aber ich dachte, dass einem für dieses Speial schon der Ort an sich den kalten Schauer übern Rücken laufen lassen sollte.

Meine Vorschläge:
- City 17 - Unterjochung an der Tagesordnung
- Black Mesa Komplex - Eng, Gefährlich, nuklear, atomar... und an jeder Ecke Aliens. Fragen?

Doom 3 hätte ich auch genannt... besonders die letzten Meter vor der Hölle...
die Sounds waren schon Gänsehautbringer...
Painkiller hatte auch ziemliche nette Settings...
oder in Quake2... die Fleisch Fabrik : )

Zurück