• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ewigkeiten in Entwicklung: Auf diese Spiele mussten Fans lange warten

L.A. Noire war in meinen Augen ein gutes aber kein sehr gutes Spiel. Einfach zu wenig Abwechlung dafür war aber die Story gut.
Spliter cell 5 fand ich richtig gut. Mehr Action und ein anderes Gameplay.
Aber ich finde die neuen Bond teile mit Craig auch besser als die Alten.
Diablo 3 was soll man sagen ^^ ich mag es jetzt schon aber zb gestern konnte ich nicht spielen. Inferno akt 2 ist mein Char noch nicht gut genung Equip und für akt1 gab es keine Gruppen weil das system zusammengebrochen ist und viele immer eine fehlermeldung bekommen haben. So viel zocken ins Wasser
ABER habe ja Max Payne 3 :D welches ein guter Nachfolger ist (außer die Blinkeffekte in den Sequenzen)
Und ich glaube wir sehen ihn bald in einer Ami Stadt wieder :D
in der Liste habe ich alle gespiel bzw habe ich sogar fällt mir grade auf^^ Duke war der fehlgriff bei mir aber gab es zum glück für 35 euro am Release-Tag von der Freundin xD

Hehe .. der Duke. Hab mir die BoS Edition geholt, aber auf die hätte ich gerne verzichten können.
Das Spiel selbst war eigentlich recht unterhaltsam - mehr oder weniger ein schöner Oldschool Shooter, aber nicht wirklich was weltbewegendes. Beim Duke kam halt einfach noch ein wenig der Kultfaktor dazu und wenn man damals schon Duke Nukem 1 gespielt hat, ist es halt einfach was anderes, als wenn man vom Duke noch nichts kennt - sozusagen ein kleiner Bonus ^^

L.A. Noire fand ich eigentlich sehr gut gelungen, aber so wie du schon sagst, hätte es ein wenig mehr Abwechslung vertragen können.
Prey ist auch ein solider Shooter und Alan Wake gefällt mir sehr gut! TF2 hab ich auch noch gespielt aus der Liste, aber nur hin und wieder - weiß nicht, aber in MP Shootern kann ich mit der Source Engine nicht wirklich was anfangen.

Und selbst wenn so manches Spiel erschienen ist, mussten die Leute noch warten :-D

L.A. Noire hat mir auch ziemlich gut gefallen. Klar, es fehlte vielleicht irgendwann an Abwechslung, aber es war ansonsten mal was anderes und erfrischendes.
Max Payne 3 hab ich gestern angefangen. Gut, es ist zwar anders als die Vorgänger, ich finde trotzdem, dass es ein ganz nettes Spiel geworden ist. Außerdem ist es durch die fehlende Selbstheilung fordernder als viele anderen Spiele. Gut so.
Auf Duke Nukem Forever wurde zu unrecht draufgehauen. Die Grafik war zwar wirklich fürchterlich, dennoch fand' ich die Einzelspielerkampagne doch ganz unterhaltsam. Der Multiplayer hat mich dagegen überhaupt nicht interessiert.
Alan Wake war großartig. Die ganze Geschichte, die Atmosphäre, das hat schon sehr gefesselt. Schade nur, dass man quasi gegen immer die gleichen Gegner gekämpft hat.
Prey war auch ein prima Shooter und ich hoffe, sie machen aus Teil 2 - obwohl es (fast) nichts mehr mit Teil 1 zu tun hat - auch ein anständiges Spiel.

Ähhm naja - Spiele wie Doom3, Quake oder HL2 nicht im Artikel zu erwähnen ist eigentlich schade. Auch Daikatana fehlt... ^^

"...im Juni 2008 Diablo 3 feierlich enthüllte..." "Tatsächtlich sollte das Action-Rollenspiel erst am 15. Mai 2012 erscheinen, also fünf Jahre nach der Ankündigung.."

Nach meinem mathematischen Verständnis sind das nicht mal 4 Jahre.....:confused:

LA Noire fand ich von der Atmosphäre großartig.
Ich hatte allerdings manchmal Probleme dem Fall zu folgen und die Gesichtsausdrücke richtig zu deuten.
In Real-Life - würde ich mal so behaupten - habe ich eine gute Menschenkenntnis und kann auch Emotionen sehr gut deuten und mich in andere Menschen hineinversetzen. Aber bei dem Spiel war ich doch so manches Mal ratlos.

Das Gute bei LA Noire war, dass ich garnicht drauf gewartet hab. Bevor das rauskam, habe ich so gut wie garnichts darüber gewusst und mich auch nicht wirklich dafür interessiert.

Irgendwie lustig. Splinter Cell Conviction sieht auf den Bildern deutlich besser aus, als Max Payne 3.... Too Human? Sagt mir irgendwie garnix.

Ähhm naja - Spiele wie Doom3, Quake oder HL2 nicht im Artikel zu erwähnen ist eigentlich schade. Auch Daikatana fehlt... ^^

Daikatana kam erst viel viel später - aber da haben "Fans nicht lange gewartet" weil es hatte nach ner Weile halt keinen mehr interessiert...

auch bei Too Human sehe ich nicht daß Fans lange gewartet haben denn die Playstation Jungs hatten ja durch den Umschwung auf Gamecube das Interesse verloren, genauso wie später die Nintendo Jünger nach dem Wechsel zur Xbox - na und die 360 Boys hatten nun wirklich nicht auf diesen Titel gewartet ;-)

Recht hast Du aber vor allem bei der HL Reihe - wenn Leute gewartet haben und warten dann doch auf HL2 und HL 3/Episode3

Prey kam erst mitte 2006 in den Handel, nicht wie im Text im Jahre 2004.
Rage von Id-Software könnte auch in die Liste passen. Das Spiel war auch lange in Entwicklung und hat mich letzten endes nicht überzeugt.
Klar die Ballereien haben Spaß gemacht, doch die Handlung war uninteressant, obwohl sie Potenzial hatte, und die Rennen waren auch nur die ersten paar Runden amüsant.

Diablo 3 - Als Blizzard im Juni 2008 Diablo 3 feierlich enthüllte, waren die Fans aus den Häuschen. Die im Zuge der Ankündigung gezeigten Spielszenen sahen relativ final aus. Tatsächtlich sollte das Action-Rollenspiel erst am 15. Mai 2012 erscheinen, also vier Jahre nach der Ankündigung. Hat sich das Warten gelohnt? Ohh ja!

Eigendlich sollte da am ende stehen: Ohh nein
Ganz im ernst wer spielt das den noch wer hat das den noch nach dem 3 durchspielen gerne gezockt?!
Der Größte Flop des Jahrtausends!

Diablo 3 - Als Blizzard im Juni 2008 Diablo 3 feierlich enthüllte, waren die Fans aus den Häuschen. Die im Zuge der Ankündigung gezeigten Spielszenen sahen relativ final aus. Tatsächtlich sollte das Action-Rollenspiel erst am 15. Mai 2012 erscheinen, also vier Jahre nach der Ankündigung. Hat sich das Warten gelohnt? Ohh ja!

Eigendlich sollte da am ende stehen: Ohh nein
Ganz im ernst wer spielt das den noch wer hat das den noch nach dem 3 durchspielen gerne gezockt?!
Der Größte Flop des Jahrtausends!

Wohl eher der größte Hype des Jahres ... knapp vor ME 3 (was aber nicht in die Liste gehört, da nicht so lange in Entwicklung).

ja ne, man merkt es geht um die Diablo, wozu sich mit Argumenten aufhalten, nur Flames spammen reicht ja aus

"Tatsächtlich sollte das Action-Rollenspiel erst am 15. Mai 2012 erscheinen, also vier Jahre nach der Ankündigung. Hat sich das Warten gelohnt? Ohh ja!"

Man hat zwar sehnsüchtig darauf gewartet,aber gelohnt hat es sich NICHT !

"Tatsächtlich sollte das Action-Rollenspiel erst am 15. Mai 2012 erscheinen, also vier Jahre nach der Ankündigung. Hat sich das Warten gelohnt? Ohh ja!"

Man hat zwar sehnsüchtig darauf gewartet,aber gelohnt hat es sich NICHT !

du musst meine Aussage nicht auch noch bestätigen ...

Too Human - Die Entstehungsgeschichte von Too Human reicht bis ins Jahr 1999 zurück. Geplant war das Action-Rollenspiel zunächst für die PlayStation, ehe die Entwickler auf Nintendos Gamecube umsattelten und der Titel schließlich im August 2008 exklusiv für die Xbox 360 erschienen ist. Das lange Warten hat sich leider nicht gelohnt.

ich glaub da haste nix bei verpasst
ich denke der einzige Punkt warum das Spiel den Leuten in erinnerung bleiben wird ist wohl der, dass das nen Rechtsstreit wegen der Engine gab

Eines der geilsten Spiele der derzeitigen Konsolengeneration. Diablo als 3rd Person Schnetzler in einem Sci-Fi-Universum. Genial, aber kommerziell leider ein Flop. Und damit das Ende der Trilogy, noch bevor sie richtig angefangen hat. ;(

Mir egal, was die Mehrheit über dieses Spiel denkt.

Eines der geilsten Spiele der derzeitigen Konsolengeneration. Diablo als 3rd Person Schnetzler in einem Sci-Fi-Universum. Genial, aber kommerziell leider ein Flop. Und damit das Ende der Trilogy, noch bevor sie richtig angefangen hat. ;(

Mir egal, was die Mehrheit über dieses Spiel denkt.

njoa, und leidet wird es auch nicht mit einem Nachfolger, Berichten von Ex-Entwicklern zu Folge sollen dort noch so 5 Leute arbeiten und es sieht auch nicht so aus als würde sich das ändern

Zurück