• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kleider machen Leute: Die wohl bestangezogenen Spiele-Charaktere aller Zeiten

Das wäre dann aber eher eine Frage des "Wie?" als des "Was?".
Zumindest trägt Lara Handschuhe beim Klettern, sollte sie echt Mal dem Drake weiterempfehlen.
Was der für kaputte Hände haben muss...

Bin gespannt, was sie im neuen "Tomb Raider" so machen werden, soll ja alles realistischer wirken...

Nate ist ein echter Kerl, der braucht keine Handschuhe. ;)
Außerdem hat er zwei Hemden, die er jeweils über die 20 Jahre verteilt. :-B

Aber ernsthaft: ich freue mich ebenfalls auf den neuen Tomb Raider- Teil. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Frl. Croft eine neue deutsche Stimme bekäme. Mit der alten Sprecherin verbinde ich mittlerweile einfach zuviele andere Rollen, seien es Werbespots für Raumspray bis hin zum Jedi-Ritter in SW-ToR.

Fast hätte ich noch die ernsthafteste Konkurrenz für Vito vergessen: Manny Calavera.
:)

Ich würde Grim Fandango so gerne noch einmal spielen, aber auf meinen neuen Rechnern lief es nie...aber vielleicht unter Win 7? Gleich mal ausprobieren..

Zuletzt bearbeitet:
Nate ist ein echter Kerl, der braucht keine Handschuhe. ;)
Außerdem hat er zwei Hemden, die er jeweils über die 20 Jahre verteilt. :-B

ha ja
Typisch Mann halt, so 10 Jahre pro Hemd, das reicht doch, warscheinlich hätte das 15 gehalten wenn seine Freundin nicht rumgemosert hätte :-B

Hm, Grim Fandango müsste ich hier auch noch haben, irgendwo . . .
aber müsste das nicht mit nem Emolator zum laufen bekommen sein?

Zuletzt bearbeitet:
... Aber ernsthaft: ich freue mich ebenfalls auf den neuen Tomb Raider- Teil. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Frl. Croft eine neue deutsche Stimme bekäme. Mit der alten Sprecherin verbinde ich mittlerweile einfach zuviele andere Rollen, seien es Werbespots für Raumspray bis hin zum Jedi-Ritter in SW-ToR. ...

"...Die Hauptfigur hat im neuen Tomb Raider 9 [also] einen Imagewandel vollzogen. Dieser soll sich auch in einer neuen Stimme ausdrücken. Dies hat jetzt der Designer Karl Stewart von Crystal Dynamics via Twitter bekannt gegeben, nachdem es viele Anfragen von den Fans gab, ob im neuen Ableger eine der bekannten Synchronstimmen von Shelley Blond, Judith Gibbins, Jonell Eliott oder Keeley Hawes verwendet wird. Demnach soll in Tomb Raider 9 eine ganz neue Sprecherin den Part von Lara Croft übernehmen. ..."

Quelle:
http://www.spieleradar.de/news/tomb-raider/0_19988_13876/neue-stimme-fuer-lara-croft.html

Da werden sie sicher auch eine neue deutsche Sprecherin raussuchen müssen.
Obwohl ich finde, dass Marion von Stengel bislang sehr gut gepasst hat, bin ich ebenso der Meinung, dass sie durch das Einsprechen von nahezu allem, was so über den Bildschirm flimmert, beinahe lästig geworden ist.
Man freut sich einfach nicht mehr darüber, die Stimme erkannt zu haben, sondern denkt eher:
"Was, macht die das jetzt auch noch...?"

Wir werden warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Anzüge bei LA Noire oder auch bei Mafia 2 immer ziemlich schick.

Ich find' das auch klasse, nicht nur wie es in diesen Spielen dargestellt wird, sondern wie die Leute sich damals gekleidet haben. Das hat irgendwie voll Stil, finde ich. :-)

Max Payne fehlt für mich in der Liste. Der hatte in allen 3 Teilen ein beschissen und zeitgleich gutes Aussehen, mal in einem elden, weißen Anzug, dann wieder im Hawaiihemd (wahlweise auch noch mit Sakko :P).
Also für mich hat Max Mut zur Peinlichkeit bewiesen, im echten Leben würde er wahrscheinlich als Stilikone gefeiert werden - ich finde das reicht aus für eine Nachnominierung in die Liste!

Wie wäre es mit Altair, Ezio und Connor aus Assassin's Creed?!
Der Assassinen-Style ist meiner Meinung nach enorm gut getroffen worden. :)

Zurück