• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Alle vorläufigen Details zum Cry Engine 3-Shooter - Release, Setting, Gameplay, Trailer und mehr

Ihr schreibt "...laut Pressemitteilung wird Psycho als Protagonist wiederkehren."
Aber ist das nicht Prophet? Weil der stirbt ja am anfang von Teil 2.
Zitat: "Man hat mich Prophet genannt. Vergessen sie mich nicht"
Psycho war der glatzköpfige "Rambo" den man in "Crysis Warhead" gespielt hat.

"Crysis 3 kommt von Electronic Arts, der Publisher wird sicher Origin und damit verbundene Online-Sicherungsmaßnahmen einsetzen, um den Ego-Shooter von Raubkopierern fernzuhalten."

Und tschüß! Und wie wollen sie da bitteschön vor Raubkopierern fernhalten? Oo Da wird Origin einfach rausgenommen und fertig, was sogar in gewisser Weise für diese Version sogar spricht.

Ihr schreibt "...laut Pressemitteilung wird Psycho als Protagonist wiederkehren."
Aber ist das nicht Prophet? Weil der stirbt ja am anfang von Teil 2.
Zitat: "Man hat mich Prophet genannt. Vergessen sie mich nicht"
Psycho war der glatzköpfige "Rambo" den man in "Crysis Warhead" gespielt hat.
Vielleicht wechselt man im Spielverlauf die Alter Ego-Haut. Wer weiss...

Ich hatte Battlerfield 3 wegen Origin zurück geschickt, also werde Crysis 3 mit Origin gar nicht kaufen. Bleibe bei BFBC2 und warte auf Farcry 3

Zurück