• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4-Mods für infantilen Spaß missbraucht: Die ultimative Auto-Crash-Parade im Video-Special

was ist denn daran sehenswert? wenn die physik oder das schadensmodell ja wenigstens realistisch wären... aber hauptsache mal leute platt fahren...

@ Sheggo

Seit wann soll GTA 4 realistisch sein? Und GENAU deswegen holt man sich GTA! Wenn es dir nicht passt das man in GTA seinen Spass hat dann...hast du echt auf dieser Seite nichts verloren :)

Kann mich noch sehr gut an viele Stunde an der Schaukel erinnern :D

Hachja wie die Zeit vergeht... da freut man sich doch schon sehr auf GTA V.
hoffentlich wieder mit Mod-Tools, sonst macht GTA nicht annähernds soviel spaß ...

kann mir jemand einen link zu diesem mod mit der sprungschanze geben?

Na so granios sind die Crashes aber nicht..ich denk ich habe da ein paar lustigere und spektakulärere Crashes in meinen Gta Ordner..

Zurück