• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rayman Origins im Test: Ein sensationelles 2D-Abenteuer mit tollen Levels und knackigen Aufgaben

Wenn es irgendwann unter nem Zwanni kostet, schlag ich zu. Ein wieder einmal ursprünglicher Rayman-Titel war ja lange überfällig, wunder mich bis heute wieviele Jahre wir mit dieser kreischenden Hasenarmee vollgedröhnt wurden.

Hoffe das Spiel wird SO erfolgreich dass man vielleicht wieder über ein 3D-Jump'nRun im Stile Rayman 2/3 denkt. Die spiele ich bis heute sehr gerne, Nachschub würde ich begrüßen :-)

Hoffe das Spiel wird SO erfolgreich dass man vielleicht wieder über ein 3D-Jump'nRun im Stile Rayman 2/3 denkt. Die spiele ich bis heute sehr gerne, Nachschub würde ich begrüßen :-)

besorg dir billig 'ne wii.
die lohnt sich alleine schon für die beiden mario galaxys.

besorg dir billig 'ne wii.
die lohnt sich alleine schon für die beiden mario galaxys.

Eine Konsole kommt mir nicht ins Haus. Außerdem spielen sich Rayman und Mario in einigen Dingen doch ein wenig anders. Rayman gefällt mir wegen seiner Vielseitigkeit etwas besser als Mario, letzterer reizt mich nicht zur Anschaffung einer Wii.

Wie sieht's mit Kopierschutz aus? Hat man da wie versprochen auf DRM verzichtet? Falls ja, wird's sofort gekauft :-D

Wenn es irgendwann unter nem Zwanni kostet, schlag ich zu. Ein wieder einmal ursprünglicher Rayman-Titel war ja lange überfällig, wunder mich bis heute wieviele Jahre wir mit dieser kreischenden Hasenarmee vollgedröhnt wurden.

naja wenn du willst das es so erfolgreich wird solltest du es vielleicht jetzt kaufen und nicht warten bis es reduziert ist damit mehr geld in die kassen kommt. dadurch wird die entscheidung von publishern und entwicklern für ein weiteres rayman (ob jetzt 2d oder 3d) bestimmt vereinfacht ;)

ach göttchen - ein ideologe.
na ja, wenn du meinst. :-D

Hat nichts mit Ideologie zu tun.

Würde es mehr interessante Konsolentitel geben, könnte viele Jahre nach der PS2 mal wieder so eine Daddelkiste bei mir im Wohnzimmer stehen. Aber bei maximal 2-3 Games, die mich locken (und wenn dann auch nur für PS3), extra neue Videospiel-Hardware anschaffen ?! Verschenktes Geld, das ich auch woanders besser investieren kann. :finger2:

naja wenn du willst das es so erfolgreich wird solltest du es vielleicht jetzt kaufen und nicht warten bis es reduziert ist damit mehr geld in die kassen kommt. dadurch wird die entscheidung von publishern und entwicklern für ein weiteres rayman (ob jetzt 2d oder 3d) bestimmt vereinfacht ;)

Damit hab ich immer zu kämpfen, ab der 20-Euro-Grenze fängt bei mir der Schmerz an. :-D
Nur bei Titeln wo ich einfach keine Geduld aufbringen kann greife ich sofort zu... Und das ist eher eine Ausnahme.

Es kostet ja von Anfang nur 27,95€. Das seh' ich eigentlich als sehr fairen Preis an :-)

Hach, wenn es einen Shop gäbe, der z.B. Rabatt beim Kauf von 3 Spielen oder so anbieten würde, dann könnte ich über meinen Schatten springen. Neben Rayman hätte ich dann sofort 2 weitere Kandidaten die in nächster Zeit ohnehin erwerben wollte... :-(

Wie ich jetzt gelesen hab, hat es wirklich keinerlei Kopierschutz und DRM. So hab ich's mir jetzt gleich bestellt. Das erste Ubisoft-Spiel, dass ich mir gleich kaufe nach 4 Jahren, sonst hab ich entweder die Spiele komplett boykottiert oder erst für ein paar Euro geholt.

"Kollisionsabfrage in diversen (schweren) Levels zu ungenau"

Gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? Denn genau so ein Minuspunkt ist für mich ein absolutes KO-Kriterium...

Würde es mir gerne holen, nicht zuletzt um diesen DRM-freien Vorstoß zu honorieren, aber ich mag keine Spiele, die mit solchen Sachen für Frust sorgen.

"Kollisionsabfrage in diversen (schweren) Levels zu ungenau"

Gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade? Denn genau so ein Minuspunkt ist für mich ein absolutes KO-Kriterium...

Würde es mir gerne holen, nicht zuletzt um diesen DRM-freien Vorstoß zu honorieren, aber ich mag keine Spiele, die mit solchen Sachen für Frust sorgen.

Na ja also ich habs mit meinen Bruder ne weile gespielt, so schlimm ist das nicht also man kommt ansich ganz gut durch die Levels, man gewöhnt sich dran. Man muss halt konzentriert dabei sein.

Zurück