• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3-Komplettlösung für PC: Die Hauptstory und Nebenquests des SciFi-Rollenspiels gelöst

ist das schon alles ? Ich denke mal nicht das das Spiel mit einer Nebenmission aufhört oder ?

Sind die Bosskämpfe denn wirklich so anspruchsvoll, dass Videos mit Taktiken dafür Sinn machen? Die Bosse im 2. Teil waren ja eigentlich nicht mehr als normale Gegner (mit mehr Leben / Panzerung / Schilden / Barrieren) und genauso zu behandeln

Hier wird noch nicht einmal 20% von dem aufgezählt, was es wirklich an Missionen und/oder Aufgaben gibt. Alleine an Nebenquest's und den ganzen Storys kannst du weitere 30 Seiten hinzufügen. Auch sind die grossen Mechs viel einfacher zu bekämpfen. Wie hier beschrieben wird, erst von hinten den Schild down etc. alles Humbug. Frontangriff und zwar gezielt auf die Kanzel und den Piloten, das ganze dauert keine 5 Sekunden und er ist Geschichte. Ich bin Hardcorespieler bei ME, habe die ersten beiden Teile ungezählte male durchgespielt und auch den dritten habe ich incl aller Aufgaben die es gibt in knapp 23 Stunden durch gehabt, und das auf Hardcoremode.

ACHTUNG SPOILER!!

also nach rund 24 stunden spielzeit hab ich die story samt nebenmissionen nun durch, ersten - einfach nur geil! bei
manchen videoszenen hatte ich richtig tränen in den augen, zb als mordin sich opfert um den kroganern ein leben ohne genophage zu ermöglich!

genial gemacht, auch warum der zyklus seinen lauf hat und die optionen die man gegen ende hat sind wirklich genial, nur verwirrt es mich etwas warum in meinem ende joker und liara auf irgendeinem planeten laden und sich ansehen als wäre nichts gewesen.

naja seis drum, ab morgen früh gehts in den mutliplayer, freu mich schon :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACHTUNG SPOILER!!

also nach rund 24 stunden spielzeit hab ich die story samt nebenmissionen nun durch, ersten - einfach nur geil!
bei manchen videoszenen hatte ich richtig tränen in den augen, zb als mordin sich opfert um den kroganern ein leben ohne genophage zu ermöglich!

genial gemacht, auch warum der zyklus seinen lauf hat und die optionen die man gegen ende hat sind wirklich genial, nur verwirrt es mich etwas warum in meinem ende joker und liara auf irgendeinem planeten laden und sich ansehen als wäre nichts gewesen.

naja seis drum, ab morgen früh gehts in den mutliplayer, freu mich schon

Ganz deiner Meinung, habe im üprigen das selbe Ende erwischt ^^ Nur sollen laut Bioware dutzende verschiedene Enden möglich sein. Jedoch erschließt sich mir nicht, wie man diese zu Gesicht bekommt. Würde ganz gern ein Ende haben "ACHTUNG SPOILER"
wo Shepard nicht stirbt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird noch nicht einmal 20% von dem aufgezählt, was es wirklich an Missionen und/oder Aufgaben gibt. Alleine an Nebenquest's und den ganzen Storys kannst du weitere 30 Seiten hinzufügen. Auch sind die grossen Mechs viel einfacher zu bekämpfen. Wie hier beschrieben wird, erst von hinten den Schild down etc. alles Humbug. Frontangriff und zwar gezielt auf die Kanzel und den Piloten, das ganze dauert keine 5 Sekunden und er ist Geschichte. Ich bin Hardcorespieler bei ME, habe die ersten beiden Teile ungezählte male durchgespielt und auch den dritten habe ich incl aller Aufgaben die es gibt in knapp 23 Stunden durch gehabt, und das auf Hardcoremode.

Wir zählen hier nur die wichtigeren Nebenquests auf, kleinere fallen dabei bewusst weg, zu denen sich auch lösungstechnisch wenig sagen ließe außer 'landen, Gegner erledigen, abfliegen'. Was die Tipps zu bestimmten Gegnern angeht: Das hängt durchaus auch davon ab, welche Klasse man spielt oder wie man skillt. Ich spiele selber generell Wächter und lege somit viel Wert auf Kräfte - andere eher nicht. Abgesehen davon fürchte ich ist eine solche Lösung für einen Hardcore-ME-Spieler vermutlich ohnehin nicht interessant, weil er sie nicht brauchen wird. ;)

Zurück