.gif)
Es machen aber nur eine bestimmte Menge PC-GAMES Leser mit und nicht alle xxx Millionen Leute, die irgendein Spiel gekauft haben.Ja man muss auch immer die Menge der gekauften Spiele betrachten. Wenn kA. 12mil BF3 kauften und 100k, damit unzufrieden sind landet es natürlich auf den vordersten Rängen(...)
Ich denke das viele hier auch mitgestimmt haben die das jeweilige Spiel wie BF3 oder auch MW3 gar nicht besitzen und aufgrund von vorurteilen wie zum Beispiel die ganze Origin-Geschichte abgestimmt haben. Ich kann mir nicht vorstellen wie irgendjemand der BF3 tatsächlich gespielt hat enttäuscht davon sein kann. Ich bin etwa bei 120h und hatte in dieser Zeit keinen einzigen Absturz, Grafikfehler o.ä. und die und die Motivation stimmt aufgrund der Massen an Objekten zum freispielen immer noch. Außerdem zeigt diese Umfrage natürlich wie schon MatzeFatzle erwähnt hat hauptsächlich wie hoch die Verkaufszahlen der jeweiligen Spiele im vergleich zueinander waren.
Die Umfrage bzw. Abstimmung hätte auch heißen können "Welches Spiel war das Beste 2011" und es wäre in etwa das gleiche dabei rausgekommen...neija zumindest was den ersten und zweiten Platz betrifft.
Daran sieht man mal wie hohl das alles hier ist...
Trozdem finde ich das hier alles sehr amüsant und es unterhält mich ungemein...