• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das wird 2012 nix mehr: Diese Spiele erscheinen erst 2013 - Von Generals 2 bis Insane

Sc 2 Legacy of the Void 2013? Verwechselt ihr das nicht gerade vielleicht mit Heart of the Swarm? Nicht mal Heart of the Swarm hat einen festen Release daher ist 2013 für das 2. Addon eher unwarscheinlich.

Schade auch, dass Colonial Marines und Doom 4 noch etwas Zeit benötigt. Vielleicht kommt wenigstens das Doom 3 Remake bald um einen die Zeit zu verkürzen. Ich weiß "Gut ding will weile haben", aber Duke Nukem Forever hat gezeigt das dabei auch nicht unbedingt was tolles bei rauskommen muss.

Vertu ich mich grad, oder war E3 2012 nicht schon? :O
Btw, Legacy of the Void 2013? Wär schön :D

Sc 2 Legacy of the Void 2013? Verwechselt ihr das nicht gerade vielleicht mit Heart of the Swarm? Nicht mal Heart of the Swarm hat einen festen Release daher ist 2013 für das 2. Addon eher unwarscheinlich.

Schade auch, dass Colonial Marines und Doom 4 noch etwas Zeit benötigt. Vielleicht kommt wenigstens das Doom 3 Remake bald um einen die Zeit zu verkürzen. Ich weiß "Gut ding will weile haben", aber Duke Nukem Forever hat gezeigt das dabei auch nicht unbedingt was tolles bei rauskommen muss.

Duke Nukem wurde ja auch nur 2 Jahre entwickelt :P Die 13 Jahre davor waren nur mit Rechtsstreits und Budgetproblemen gefüllt ^^ Hoffentlich kommt sowas nicht noch öfters vor :(

Diese Spiele interessieren mich alle nicht. Wann kommt X3 Rebirth? Es wäre schön, da mal etwas Neues zu erfahren! Es soll ja auch 2012 erscheinen, doch man bekommt keine Info`s!

Diese Spiele interessieren mich alle nicht. Wann kommt X3 Rebirth? Es wäre schön, da mal etwas Neues zu erfahren! Es soll ja auch 2012 erscheinen, doch man bekommt keine Info`s!

Tja, das frage ich mich auch schon lange.

Auch Scivelation sollte 2012 kommen, es gibt aber keine News.

Zurück