• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tiere rocken Videospiele: Wenn Hunde, Katzen, Frösche und Echsen Highscores aufstellen

Einfach nur genial... Mal schaun wann die ersten Tiere ein Clan gründen werden

Das kenn ich irgendwo her :D Mein Kater versucht auch manchmal den Mauszeiger auf dem Monitor zu fangen oder bewegt die Maus mit seinen Pfoten hin- und her.

Das Lustigste war mal: Ich hatte mal so eine Tastatur, da war so eine Taste drauf, mit der man den Rechner runterfahren konnte. Da hat er mir manchmal den PC ausgemacht :ugly:

Er sitzt jedenfalls oft hier auf meinem Schreibtisch und guckt mir beim Zocken zu. Oder legt sich direkt vor den Monitor und pennt :D Und wenn er dann Hunger hat, stellt er sich direkt davor, dass ich nichts mehr sehe *g*

Ich mag einfach Tiere, vor allem Katzen :)

Mein Katzer guckt gerne mein Battlefield zocken zu :D Hockt sich dann wirklich vor dem Bildschirm und guckt "fanstziniert" zu. Aber irgendein Objekt zu fangen (Mauszeiger etc.), ist er bestimmt zu faul für :D

Als einmaliger Spaß ist das schon lustig.

Aber wenn man das öfter macht, tut mir das Tier leid, weil es sich im Endeffekt ja nicht mehr auf seine Instinkte und Jagdfähigkeiten verlassen kann.

...also "Mauszeigerfangen" spielt meine Cat auch sehr gerne. Hatte schon Angst, daß sie mir Kratzer auf den Monitor zaubert aber bisher ist alles gut gegangen.
Außerdem schläft sie unheimlich gern auf meinem Schreibtisch mit dem Kopf auf der Telefon-Station. Leider schaltet sie dabei regelmäßig den AB an und aus...:D

Zurück