• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Submerge: Strategiespiel von Indie-Entwickler Aesir Interactives - Leser-News von Nabo

AQUANOX 3 oder sowas wär mir lieber-denn die Atmosphäre wie die details des piels fand ich sehr sehr geil-habs erst dalatz wieder gezockt -immer noch KLASSE!!!

AQUANOX 3 oder sowas wär mir lieber-denn die Atmosphäre wie die details des piels fand ich sehr sehr geil-habs erst dalatz wieder gezockt -immer noch KLASSE!!!

Auqanox 3 wäre echt mal ne geile Angelegenheit mit der Cry 3 oder so.......aber dafür wird dieses Studio wohl kaum die Rechte besitzen... Grafisch können Sie aber wohl ohne Probleme mithalten.

Gibts denn Entwickler "Massive" noch? Geschweige den" JoWooD" ? Dachte da war erst letztens was in den News....von daher wirds wohl schlecht aussehen in nächster Zeit mit ner Fortsetzung...

Gibts denn Entwickler "Massive" noch? Geschweige den" JoWooD" ? Dachte da war erst letztens was in den News....von daher wirds wohl schlecht aussehen in nächster Zeit mit ner Fortsetzung...

da die aus Mannheim kamen und mir deswegen im Gedächtniss blieben: Nein, JoWood hat die 2005 dicht gemacht
Hm, wer hat eigentlich jetzt die Rechte? Nordic Games oder wie der Nachfolger heißt?

Na, das is ja ne freudige Überraschung.
Wenn Submerge auf Indie Database jetzt noch zum Indie of the Year gewählt wird, wär das ja wie Weihnachten und Ostern zusammen :)

Zurück