• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Überraschung! Multiplayer-Kills, die kaum ein Spieler erwartet - mit Beweis-Videos

Jo, der Messerkill ist mal echt unglaublich :D

Zu Black Ops hab ich mal ein Video gesehen bei der Map "Havanna", bei der direkt zu Beginn die Leute auf die Straße strürmen und die ersten Sniper losballern. Einer wirft eine Granate, und bevor man eine Explosion sieht/hört, kriegt der Punkte für einen Kill. In der Wiederholung mit freier Kamera sieht man dann: einer der Gegner stürmte ebenfalls los, wird von einem Sniper "getötet", lebt aber noch wegen Eliminator / "Last man standing"-Perk und kauert mit seiner Handfeuerwaffe auf dem Boden hinter einem Bus. Dann kommt die Granate angeflogen, kullert über den Boden und rollt dem Typen genau zwischen die Beine - tot! :D ;)

Ich selber hab auch mal so einen Granatenkill gehabt, allerdings hab ich den Gegner einfach nur aus 2m "totgeworfen" ;) => Black Ops: funny granade kill, the throw kills guy - YouTube

Zurück