• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Guide für Conquest und Rush: Multiplayer-Tipps für alle Maps und die wichtigsten Spielmodi

Zur Metro im Conquest gibt's aus meiner Sicht eigentlich nur einen sinnvollen Tipp: Seid im Team der Russen. Da der Weg vom Russenspawn zu B etwas kürzer ist als der von US zu B und dazu auch noch nur die eine kleine Treppe vor dem Cafe hat, haben die Russen zumeist als erste B.
Danach spielt sich ja in der Metro leider, leider immer wieder das gleiche Spiel ab: Die US Leute stehen unten an der Rolltreppe, die Russen oben und dann machen die meisten ein munteres Noob-Tube Treffen draus... Als Medic mit Defi aber gar nicht unrentabel ;)

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Platz in der Weltrankliste einzusehen wie in BC2?

Da hätte ich mir ja das Sonderheft auch sparen können, wenn es dann das ganze kurze Zeit später in Digitaler Form gibt.

Greetz
The Chosen

Da hätte ich mir ja das Sonderheft auch sparen können, wenn es dann das ganze kurze Zeit später in Digitaler Form gibt.

Greetz
The Chosen

Dem muss ich widersprechen. Als Basis für diesen Artikel dienen neun Doppelseiten (18 von 24 Seiten) aus der aktuellen Ausgabe der PC Games Extended. Das erwähnte Sonderheft hingegen hat 84 Seiten und bietet einiges mehr. :)

Gruß,
The-Khoa

Beim Übergang zur Métro könnt ihr euch ja als Verteidiger und als Supporter in den ganz rechten Gang legen. Dabei solltet ihr umbedingt einen Mörser beim Eingang platzieren (die Feinde ballern dann reflexartig auf den Mörser und ihr könnt sie in ruhe ausknipsen) und dann nach hinten rennen und die Lampen mit der Pistole ausschiessen (ihr werdet so nicht so schnell gesehen).
viel Spass beim Punktesammeln. :)

Zur Metro im Conquest gibt's aus meiner Sicht eigentlich nur einen sinnvollen Tipp: Seid im Team der Russen. Da der Weg vom Russenspawn zu B etwas kürzer ist als der von US zu B und dazu auch noch nur die eine kleine Treppe vor dem Cafe hat, haben die Russen zumeist als erste B.
Danach spielt sich ja in der Metro leider, leider immer wieder das gleiche Spiel ab: Die US Leute stehen unten an der Rolltreppe, die Russen oben und dann machen die meisten ein munteres Noob-Tube Treffen draus... Als Medic mit Defi aber gar nicht unrentabel ;)

Ja, bei dieser Map bin isch auch schon lange am hirnen, wie man da am besten hoch kommt. Alle Taktiken, die mir einfallen, braüchten sehr viel koordination im Team und dass ist leider nicht der Fall. Und natürlich braucht es viele Sanis, Supporter für ein überzeugendes Sperrfeuer und natürlich erhöhten schutz gegen Explosionen.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Platz in der Weltrankliste einzusehen wie in BC2?

Must du auf LEADERBORDS gehn im BAttlelog und wenn du nen erwähnenswerten Platz hast wird er dir unter deinem bild angezeigt-glaub aber net bei allen stats--bin mir aber net 100%sicher

Zurück