• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Die bisher besten Mods für das Rollenspiel - Vom Nude-Mod bis zu besserem Blut

is klar junge,,skyrim is DAS spiel derzeit überhaupt,,,vor allem endlich mal eins was nich nach 2 tagen tot im schrank rumliegt und auch supportet wird,,was is daran schlecht?

wenns dich nich interessiert klicks nich an ;-)

Was habe ich denn gesagt?! Es ist nicht schlecht keine Frage aber auch nich so gut wie es immer hochgepriesen wird aber naja...Aber hey okay wenn du darauf stehts jeden Tag das selbe rumzukauen dann bitte du liest dir auch jeden Tag immer wieder die selbe Zeitungsausgabe durch ne:-B

Was habe ich denn gesagt?! Es ist nicht schlecht keine Frage aber auch nich so gut wie es immer hochgepriesen wird aber naja...Aber hey okay wenn du darauf stehts jeden Tag das selbe rumzukauen dann bitte du liest dir auch jeden Tag immer wieder die selbe Zeitungsausgabe durch ne:-B

:rolleyes:

dann zock doch deinen einheitsbrei weiter statt hier zu flamen

Zuletzt bearbeitet:
ich fände es nicht schlecht, wenn man die Mods in der Liste mal ordnen würde! So langsam wirds unübersichtlich finde ich.

die neueste enb_version ist v121212, die 0.105 ist total veraltet :-{
http://enbdev.com/mod_tesskyrim_v121212.htm

Da kann kommen was will Enderal wird ehe wieder das beste als diese halben sachen immer.

Nehrim hat gezeigt was die drauf haben.

Gerade gestern entferne ich wegen Inkompatibillitäten meine (weitaus bekanntere) Fassung der FirstPerson-Killcam und direkt wird sie von einem Schnösel unter anderem Namen neu hochgeladen. nett, dass diese direkt in euer'm Artikel erwähnt wird. Kudos für den Dieb und frohe Weihnachten!

Zurück