• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Saints Row: The Third im Test - Bescheuerter Humor, klasse Gags aber mäßiger Umfang und eintönige Schießereien

Welche Quoten-Leute geben da 100% als Wertung ab? Ein wenig übertrieben, unnötig und in keinster Weise sinnvoll. Eine ernste und ein klein bisschen zur Objektivität bemühte WErtung wäre bedeutend hilfreicehr. ;)

"Bescheuerter Humor, klasse Gags aber mäßiger Umfang und eintönige Schießereien"
Diese überschrift hätten sie sich für MW3 aufsparen sollen. Mittlerweil reicht die inszenierung wirklich an Slapstick heran, vor allem wie unverwundbar die helden sind.!

wie dämlich muss man eigentlich sein, ein spiel wie saints row 3 gerade jetzt auf den markt zu werfen?

wie dämlich muss man eigentlich sein, ein spiel wie saints row 3 gerade jetzt auf den markt zu werfen?
... warum?

Ich bezweifel das der typische SR3 Käufer auf dem PC zu suchen ist, und andere Blockbuster ( MW3, BF3 & Skyrim ) dürften auch ein anderes Publikum wie SR3 ansprechen.

Also wann dann? Sollte im März / April 2012 wirklich GTA V kommen, dann hätte SR3 einen sehr viel schwierigeren Stand.

"Die Technik hinter Saints Row: The Third ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Es ist zwar nicht hässlich, aber keinesfalls ein Hingucker." und direkt darüber einen Screenshot aus einer Saints Row 2 Cutscene zu packen, wirkt sich irgendwie keinesfalls positiv auf die Seriösität des Test's aus.

Ich bezweifel das der typische SR3 Käufer auf dem PC zu suchen ist, und andere Blockbuster ( MW3, BF3 & Skyrim ) dürften auch ein anderes Publikum wie SR3 ansprechen.

Vielleicht falle ich aus deiner Kategorie der "typischen" Käufer raus, aber obwohl SR3 so seine Macken hat ist es ein sehr unterhaltsames Spiel und es hat einen unschlagbaren Vorteil gegenüber Skyrim, Battlefield und Call of Duty (die ich übrigens alle gezockt habe und bis auf MW3 auch besitze): Eine Kampagne mit Koop-Modus. Es ist absolut trivial - beide Spieler bewegen sich unabhängig voneinander durch die offene Stadt und machen zusammen Missionen. Und es ist so verdammt lustig. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einer kooperativen Kampagne - bitte mehr davon.
Have fun,

Addi

Ein super Spiel. Wir haben hier an Bord wirklich fast alles Gute für die X-Box liegen, aber trotzdem , wir lieben das Spiel. Obwohl es eigentlich durchgespielt ist fliege ich noch über die Stadt und Trauer um meine tote Freundin die mit dem Denkmal über Kopf ging. Wir hätten uns nur ein paar offene Häuser, nicht immer die ganze Armee und ab und zu eine kleinen Klaps auf das Hinterteil der Damen gewünscht. Freue mich schon auf die Nummer 4.

Zurück