• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zweite Chance: Diese Spiele-Enttäuschungen verdienen dennoch eine Fortsetzung

Warum sollte man die "Aliens vs Predator"-Reihe weiterhin fortsetzen? Monolith hat 2001 alles aus der Marke rausgeholt und Rebellion hat versucht, das Ganze noch mal aufzuwärmen. Außerdem hatte Rebellion zuvor mit Flops wie "Rogue Warrior" oder "Shellshock 2" bewiesen, dass sie es verlernt haben, gute Spiele zu entwickeln.

"Wolfenstein" würde noch in die Liste passen: Der letzte Teil hat sich schleppend verkauft und hatte auch keine sonderlich guten Wertungen. Das muss id Software wieder gerade biegen.

Das stimmt - XIII fehlt in der Liste tatsächtlich noch.
XIII war ja keine Enttäuschung, es hat sich nur enttäuschend verkauft.

Ich habe wohl etwas andere Anforderungen. Von den Spielen in der Liste, die ich kenne (DnF, Mafia 2, AvP, Alpha Protocol und TFU 2) fand ich kein einziges enttäuschend.

Von Mafia 2 war ich auch enttäuscht, das Spiel war bei weitem nicht schlecht, aber nach 5!!! Stunden war ich schon am Ende...die DLCs sollen ja auch nur für jeweils eine Stunde gesorgt haben.

Die Story und die Atmosphäre war geil, aber hätte man denn nicht für ein längeres Spielerlebnis sorgen können???

TFU2 fortsetzen? Bloß nicht, dieser Datenschrott verdient keine Fortsetzung.

Endlich ein neues Jedi Knight, das wäre mal was.

Also Mafia 2 war mein absoluter favorit 2010.

Habe "endlich" gestern Joe's Adventures beendet.
Insgesamte Spielzeit bei Steam sind 59H (alles zusammen + 2x hauptspiel)

Wenn sie bei Mafia 3 diese Zusatzmissionen direkt ins Spiel integrieren und die Stadt noch ein wenig belebter machen, dann wäre es noch einen Tick besser (und wesentlich fairer für den Geldbeutel)

Ich würde Mafia jederezeit jedem GTA vorziehen. Es macht allein schon soviel Bock durch die Stadt zu kurven. Ich liebe halt aber auch die Musik aus dieser Zeit, dass macht bei dem einen oder anderen vll auch eine Menge aus.

Lange rede kurzer Sinn, Mafia III muss her.

P.S.: Für meinen ersten Turn hab ich 14h gebraucht! Mir kann niemand erzählen er habe das Spiel in 5h wirklich genossen....

oh Mann warum ist in Deutschland ein AVP indiziert ,aber ein Dead Space beispielsweise nicht...

Zurück