je nachdem was du hauptsächlich machst/hörst ich hatte früher für Games das PC360 und das kann ich wirklich nur empfehlen! Es mangelt jedoch wie viele Sennheiser Modelle (unteranderem auch G930) an Bassmangel ! Beim HD650 z.b ist es schon besser, jedoch wer auf wirklich satten Bass steht sollte eher richtung AKG K701 gehn. Was auch gerade für Games wirklich zu empfehlen ist, die ganzen "Headsets" sind normale Kopfhörer aus der jeweiligen Serie + Micro (z.b http://www.amazon.de/K%C3%96NIG-ANSTECK-MIKROFON-Soundkarte-geeignet/dp/B000WGW96K/ref=sr_1_10?s=computers&ie=UTF8&qid=1320527485&sr=1-10 ) . Ich persönlich empfinde das die beste Qualität aus separaten Kopfhörern + Micro zu erzielen. Und jetzt gibts ne fette fette fette party. Haut reinich wollte mir das Logitech G930 holen kann mir wer sagen wie das ist ?
Zuletzt bearbeitet:
in deinem Sonderfall "müssen" natürlich andere Lösungen her..gif)
weil ein gleich teurer Hifi Kopfhörer plus Mikro, sehr viel mehr leistet, eine ungleich packendere Spielathmosphäre erzeugt und auch qualitativ extrem mehr bietet. Beispielsweise kannn man bei Beyerdynamic jedes Einzelteil als Ersatz kaufen. Daraus resultieren mitunter extreme Nutzungszyklen, von 20, 25 und manchmal noch mehr Jahren.